Cover-Bild Zarte Liebeskugeln
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 04.12.2019
Ann-Julie Sinn

Zarte Liebeskugeln

Tim knipste das gedämpfte Licht an und ließ Valerie für einen Augenblick alleine, um hinter einer Glaswand zu verschwinden.
Kurze Zeit später erfüllte leise Musik das Schlafzimmer.
"Kann uns jemand hören?", fragte Valerie.
"Nein!", hauchte Tim.

Valerie ist jung, alleinerziehend und beruflich erfolgreich. Für die LIEBE bleibt kaum Zeit. Doch als sie von Freunden auf eine Almhütte eingeladen wird, trifft sie auf einen äußerst verführerischen Mann - Tim von Stielbach. Tim ist wohlhabend, sexy und galant. Und er hebt Valeries bisheriges Leben völlig aus den Fugen. Begierde, Leidenschaft und Erotik pur ziehen sich nun wie ein roter Faden durch Valeries Tagesrhythmus. Das Verlangen glüht und die Sehnsucht brennt. Die beiden sind wie füreinander geschaffen! Aber Tim verbirgt ein Geheimnis, dem Valerie auf die Spur kommen möchte. Eines Tages ist es soweit. Tim fordert von Valerie einen Liebesbeweis - ob es ihr gelingt ihn zu erfüllen?

Veröffentlicht am 14.02.2020

Für zwischendurch

Heute habe ich noch eine Rezension zu dem Buch "Zarte Liebskugeln" für euch. Vielen Dank an die Autorin für das Reziexemplar🥰

Valerie ist allein erziehend und beruflich erfolgreich. Eine Freundin lädt ...

Valerie ist allein erziehend und beruflich erfolgreich. Eine Freundin lädt sie für ein Wochenende auf eine Almhütte ein und trifft dort auf Tim. Dieser wirkt auf Valerie sehr anziehend und auch sehr geheimnisvoll. Während dem Wochenende laufen die beiden sich immer mal wieder über den Weg und haben ein paar kleine Momente zusammen. Zurück zu Hause, stellt Valerie fest, dass sie etwas von Tim hat und er von ihr. Als sie sich später treffen um es zu tauschen, beginnt die Geschichte der Beiden. Mit all dem, hat mich die Autorin ziemlich überrascht. Vor allem mit dem Ende😏

Es ist eine knackige Kurzgeschichte, sie sich super in einem Rutsch lesen lässt. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Mit beiden Protagonisten konnte ich nicht so ganz warm werden. An manchen Stellen, fand ich Valerie etwas zu oberflächlich und Tim hätte gerne mehr reden dürfen. Ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht😊

Ich gebe dem Buch 3 von 5⭐