Cover-Bild Unsere Liebe stirbt nicht
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Anna-Theresia Dersch

Unsere Liebe stirbt nicht

Kaylas Herz liegt in Trümmern. Ihr Ziehvater Jones wurde ermordet und ihre große Liebe Kaden hat sie ohne ein Wort des Abschieds verlassen. Nachdem auch noch die letzten Ausbildungspferde abgeholt wurden, steht sie vor dem Nichts. Erst ein Brief vom örtlichen Gefängnis gibt ihr Hoffnung. Sie soll den Job ihres Ziehvaters übernehmen, dabei kommt sie aber Kadens ehemaligem Boss gefährlich nah. Als ihr Ex-Freund James sie dann auch noch in das Auge der Öffentlichkeit zieht, scheint ihr Leben vollkommen im Chaos zu versinken. Schafft sie es, Kaden zu vergessen und sich einer neuen, sicheren Zukunft zuzuwenden?

Veröffentlicht am 21.04.2022

Endlich geht es weiter...♥

Kurzer Reminder: Da es sich um den zweiten Band handelt, verlinke ich dir meine Rezension zum ersten Band:

Nachdem ...

Nachdem die liebe Anna uns mit einem Cliffhanger zurückgelassen hat, geht es endlich weiter.

Zu den Hauptcharakteren brauch ich wohl nicht mehr viel sagen außer, dass die beiden sich auf jeden Fall weiterentwickeln und das ich immer noch Team Kaden bin :D

Die Nebencharaktere fand ich wieder unfassbar gut hingearbeitet und man hat auch in diesem Band null das Gefühl, dass sie eigentlich nur eine Nebenrolle spielen sondern ebenfalls eine Hauptolle.

Auch im zweiten Band spielen die Pferde erneut eine wichtige Rolle und diesmal sind sie eine wundervolle Verbindung zu Jones.

Der Schreibstil hat mir wie schon im ersten Band sehr gefallen. Bildhaft und detailliert beschrieben kann die Autorin Anna-Theresia Dersch auf jeden Fall schreiben.

Was ich wirklich beeindruckend finde, dass Anna viele Themen hineingepackt hat ohne das es zu überladen wirkt. Respekt dafür.

Fazit:
Der zweite Band „Unsere Liebe stirbt nicht“ hat mich überzeugt. Meiner Meinung nach, ist es eine gelungene Fortsetzung mit einem guten Spannungsbogen. Als Leser und Leserin bekommt man wieder eine wundervolle herzzerreisende und spannende Geschichte rund um Kaden und Kayla geboten. Man fühlt einfach diese Last von den beiden und hofft das Beste. Der Schreibstil ist wie bei dem ersten Band angenehm und sehr bildhaft. Es hat mir einfach eine Freude gemacht diesen Roman gelesen zu haben.
Kaden und Kayla bekommen von mir 4,5 Herzchen von 5 Herzchen.