Cover-Bild Bind Me - Fessele Mich
  • Ersterscheinung: 15.03.2016
Anna Zaires, Dima Zales

Bind Me - Fessele Mich

Buch 2
Kerstin Frashier (Herausgeber), Grit Schellenberg (Übersetzer)

Zweites Buch der dunklen Serie Ergreife Mich
Er ist entschlossen, sie zu brechen.
Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene einen Widerspruch dar, der ihn verrückt macht: gefügig, aber trotzig; zerbrechlich, aber stark. Er muss ihre Geheimnisse herausfinden, aber genau das könnte alles ruinieren.
Seine Besessenheit könnte sie zerstören.
Sie ist entschlossen zu entkommen.
Für Yulia Tzakova ist ihr Entführer der Mann ihrer Träume und gleichzeitig ihrer Albträume: in einem Moment zärtlich, im nächsten grausam. Sie kann sich nicht von ihm brechen lassen, aber ihm zu widerstehen, könnte sie zerstören.
Ein schwacher Moment könnte sie alles kosten.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Suchtgefahr

Lucas Kent will eigentlich Rache an den Tod seiner Männer. Er kann es immer noch nicht glauben, dass sie dafür verantwortlich ist. Doch er will ihre Geheimnisse herausfinden. Yulia Tzakova steht ihrem Traummann gegenüber, gleichzeitig auch der ihrer Alpträume. Kann es eine Zukunft für sie geben.

Oh, mein Gott. Die beiden sind einfach nur toll. Lucas und Yulia sind Charaktere, da weiß ich nicht welchen ich lieber mag. Den Mann aus Stahl, der Bücher sammelt. Oder lieber die Frau, die eine Amazone ist und lecker kochen kann. Die Hitze des Buches ist spürbar, egal ob es von der Hitze zwischen den beiden kommt oder vom Wetter des Dschungels. Man erfährt in diesem Band einiges und viele Geheimnisse aus beiden Vergangenheiten. Man hofft auf ein Happy End, doch scheint es immer wieder durch Geheimnisse zu verschwinden. Das Wechselbad der Gefühle von beiden sorgt dafür das man nicht so schnell von diesem Buch los kommt. Das Ende ist auch ganz gemein und am liebst würde ich gleich weiterlesen um zu erfahren, was als nächstes passiert.