Cover-Bild Einzigartig Frau und Mama sein
  • Ersterscheinung: 13.12.2022
Anne Zahnwetzer

Einzigartig Frau und Mama sein

You are made to grow!
Mama zu sein heißt, mit unseren Kindern zu wachsen, die wundervolle Frau zu sein, die wir sein können und sie mit unserem einzigartigen Sein zu inspirieren. Raus aus der Erschöpfung und Fremdbestimmung - in deine tiefe Gelassenheit, Leichtigkeit und dein ganz eigenes Universum. Sei die, die du in deinem Kern bist, lebe dein Leben, deinen ALL-Tag und deine Gaben, dann bist du ganz DU und das beste Vorbild.

Gemeinsam wachsen - We are made to grow!

• Dieses Buch befindet sich bei eidadi in einem Regal.
  • eidadi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Hilfreiche Reflexionsimpulse für Autopiloten-Mamas

Das Buch liefert wertvolle und hilfreiche Impulse zu verschiedenen Themen (Autopilot, Selbstbestimmung, Körperakzeptanz, Zeit für mich, etc) verbunden mit zahlreichen Fragen zur Selbstreflexion und netten Sprüchen.
Die Autorin bringt auch ihre eigene Lebensgeschichte und Beispiele aus dem Alltag mit rein, was authentisch und sympathisch wirkt.
Dennoch ist mir das Buch etwas zu unstrukturiert, an vielen Stellen redundant und teilweise unverständlich und enthält konfuse Gedankengänge, bzw - sprünge. Der Schreibstil gefiel mir auch nicht so.
Dennoch habe ich einige Impulse mitnehmen können.