Cover-Bild Love Me Like A Hurricane
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.09.2021

Nichts als die Wahrheit
Kayleigh:
Nie wieder wird ein Mann mein Herz brechen. Nie wieder werde ich auf einen Mann hereinfallen. Doch dann begegne ich ausgerechnet Nicolai Petrow. Selbstbewusst, charmant und unglaublich sexy. Gefahr pur. Und obwohl ich versuche, meine Gefühle vor ihm zu verschließen, reißt er mit Leichtigkeit meine Mauern ein. Einfach so. Er hält mein Herz fest in seinen Händen, aber kann ich überhaupt jemals wieder vertrauen?
Nic:
Ich bin es gewohnt, mir zu holen, was ich will. Doch Kayleighs Herz zu stehlen, wird zu meinem größten und schwierigsten Coup. Ich bin nicht der, für den sie mich hält. Mein wahres Leben spielt in den Schatten einer skrupellosen Welt, in der man nur überlebt, wenn man sich ihr anpasst. Und das habe ich getan. Am Ende heißt es alles oder nichts. Und ich verliere nie. Aber ich befürchte, irgendwann ist immer das erste Mal.

Veröffentlicht am 06.10.2021

Großartiger Roman mit Tiefe

Love Me Like A Hurricane

Der zweite Band der Stormy Like A Hurricane Reihe bietet eine megastarkes in sich abgeschlossenes Leseerlebniss. Einmal angefangen, ist ein beiseite legen des Buches absolut unmöglich. Die Geschichte rund um Kay und Nic hat mich über Stunden in Atem gehalten und mitgerissen, dabei unfassbar berührt und beeindruckt. Nic ist ein Mann der für sich und die, die ihm am Herzen liegen einstehen. Immer wieder zeigt er besseren Wissen,Kay seine Liebe und als sich Kay endlich traut ihren eigenen Gefühlen zu folgen, zerstört Nic alles. Sein Selbst steht zwischen ihnen wie ein tiefer Graben. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, spannend und emotional. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten, so großartig fliessend und packend zugleich. Annie schreibt Geschichten, die das Herz berühren deren Protagonisten tief unter die Haut gehen.