Cover-Bild Hold me in Guerneville
Band 2 der Reihe "Die Davenports"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.02.2023
Annie Stone

Hold me in Guerneville

Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch … Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen einen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie mir hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur, wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß?

Veröffentlicht am 16.09.2023

Gwen und Holden

Holden lernt Gwen kennen, als sie mit einer Panne ihres Ferraris in seiner Werkstatt Hilfe sucht. Obwohl ihre Welten gegensätzlicher nicht sein könnten, knistert es zwischen ihnen. Dann verschwindet Gwen nach einem Kuss. Obwohl Holden nur ihren Namen kennt, hofft er auf eine weitere Begegnung.
Die Protagonisten werden liebevoll, lebendig, überwiegend sympathisch und bildreich, mit ihren Schwächen und Stärken, skizziert. Gerade die Entwicklung von Gwen fand ich spannend mit zu verfolgen, ebenso wie Holden ihr Mut machte, ihr Leben zu ändern. Allerdings konnte ich nicht vollständig Gwens Wiederkommen und Verschwinden, was sich mehrmals wiederholte, nachvollziehen. Der Autorin gelingt es mit den Themen Selbständigkeit, emotionale „Gewalt“ und Liebe der Geschichte einen tieferen Sinn zu geben und damit einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu schicken. Die erotischen Szenen werden ansprechend gezeichnet. Der angenehme, fesselnde und facettenreiche Schreibstil liest sich angenehm, auch gibt es immer wieder Stellen zum Schmunzeln und Lachen. .
Das Buch bietet unterhaltsame Lesestunden mit Emotionen und Humor.