Cover-Bild Dare to Stay
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 28.07.2022
  • ISBN: 9783966351218
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
April Dawson

Dare to Stay

. Ungekürzt.
Nina Schöne (Sprecher), Johannes Semm (Sprecher)

Wage für immer zu bleiben ...

Verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Partys sind das Leben von Rockstar Dorian Millard - bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er reißt sich endlich zusammen oder er fliegt aus der Band. Doch erst als seine Nachbarin Brooke ihn eines Abends bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Die alleinerziehende Mutter weckt Gefühle in Ian, die er seit Jahren unter Verschluss gehalten hat. Doch eine feste Beziehung ist das Letzte, was Ians Fans von ihm wollen ...

Teil 3 der romantisch-leichten DARE-TO-TRUST-Reihe

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2022

tolles Buch

0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Ich bin ein Fan von April Dawson, denn sie ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Ich bin ein Fan von April Dawson, denn sie schreibt so wunderschön und berührend. Rockstar Dorian hat alles was man sich nur wünschen kann. Obwohl ihm die Fans zu Füßen liegen, fühlt er sich nach jedem Auftritt einsam und leer. Er fängt an für negative Schlagzeilen zu sorgen, doch dann stellt ihm die Band ein Ultimatum. Dieses zwingt Dorian zu handeln, denn er will nicht aus der Band fliegen. Eines Abends als er betrunken im Treppenhaus schläft, nimmt ihm seine Nachbarin Brooke ihn mit zu sich. Brooke ist alleinerziehende Mutter und hat im Prinzip andere Sorgen als Dorian. Aber Brooke hat eine ganz besondere Art die Dorian das Gefühl von Geborgenheit und ihm das Gefühl zu Hause zu sein gibt. Man spürte wie der Funken zwischen den Beiden übergesprungen ist. Aber ob es für ein für immer reicht?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Dieses Buch ist einfach großartig. Zu sehen wie Brooke nach der Scheidung wieder zu ihrer alten Stärke zurück gefunden hat, sowie ihre enge Beziehung zu ihrer Tochter all dies hat mich sehr berührt. Die Geschichte regt aber auch zum Nachdenken an. Es gab nicht an diesem Buch was unstimmig gewesen wäre. Man wird ab der ersten Seite abgeholt und mit der letzten zurückgebracht. Eine von Herzen kommende Kauf und Leseempfehlung. Sehr lesenswert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere