Cover-Bild Sündenpfuhl der unbändigen Lust | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Arimon Peetz

Sündenpfuhl der unbändigen Lust | Erotischer Roman

Lustvolle Zeiten ...
Pantaleon Bonhard, Rockmusiker der Band Pardigama, ist ein Mann, dem die Frauen hinterherkreischen. So manches Groupie lernt ihn richtig kennen. Doch was macht ein Mann, wenn die Rockmusikertage vorbei sind? Flirtportale nutzen!
Im Laufe seines Lebens durchlebt Pan mit so einigen Frauen lustvolle Zeiten.
Frivole Dreier, spritziger Spaß zu viert oder auch mal eine heiße Fünfergruppe - er ist für alles offen. Dann taucht die sexhungrige Tanja in seinem Leben auf. Wird es ihm gelingen, sie für immer an seiner Seite zu halten?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Ein (Ex-) Rockstar, der seine Frauengeschichten zum Besten geben will

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 3 / 5 Sternen

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 3 / 5 Sternen
"Sündenpfuhl der unbändigen Lust" ist ein erotischer Kurzgeschichten - Roman, aus der Feder vom Autor Arimon Peetz, veröffentlicht bei Blue Panther Books und nimmt uns Leserschaft auf ein lustvolles Abenteuer mit, in welcher Pan, ein (Ex-) Rockmusiker, seine Frauengeschichten zum Besten geben will.
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Die Gestaltung des Covers ist richtig schön, sinnlich.
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Zugegeben Arimon's Schreibstil sagt mir nicht sonderlich zu 🙈, dennoch ist man zügig durch mit dem Buch. Sein Schreibstil ist auch ordentlich und hat den erotischen Teil erfüllt, ABER für meinen Geschmack haben manche Ausdrücke oder Kosenamen für die Geschlechtsteile, mich eher ernüchternd zurückgelassen. Sie waren für mich einfach schiar derp gewählt worden. Oder ein Ausdruck wurde für das Geschlechtsteil und dann für den folgenden Satz verwendet... Das hat mir irgendwie die Freude beim Lesen entnommen. Ich bin aber guter Dinge, dass es bestimmt jemanden anderen Geschmacks trifft.