Cover-Bild My Magic Fridays 05
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
  • ISBN: 9783842011960
Arina Tanemura

My Magic Fridays 05

An Heiligabend haben sich Ai und Nekota endlich geküsst! Und auch beim gemeinsamen Familien-Neujahrsfest lässt Nekota keine Gelegenheit verstreichen, Ai nahe zu sein, die jedoch befürchtet, ihre Beziehung könnte dadurch auffliegen. In der Zwischenzeit bahnt sich zwischen Mia-senpai und Mosko etwas an, doch ist er wirklich schon bereit für eine neue Liebe?!

Veröffentlicht am 07.03.2021

Nette Liebesgeschichte

Ais und Nekotas Familie feiern gemeinsam Sylvester. Die Harmonie zwischen den Beiden scheint vollkommen zu sein, doch dann kommt Mike aus Deutschland zurück – die frühere Liebe von Ai und der älteste Cousin.

Das ...

Das Cover ist wunderschön und lässt mich direkt an Urlaub denken. Der Zeichenstil von Arina ist einfach nur wunderschön. Mein erstes Manga war von Arina und ich bin ihr bis heute treu geblieben, da sie wie keine andere Geschichten erzählt und zeichnet.

Es ist keine typische Liebesgeschichte. Das gefällt mir sehr gut, denn in diesem Fall ist Nekota jünger als Ai. Das merkt man allein an dem Größenunterschied der Beiden. Es sieht aus als wenn Nekota Ais jüngerer Bruder ist. Jedoch finde ich, dass Ai sich nicht wir ein 16-jähriges Mädchen verhält.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und vor allem bin ich gespannt, welche Rolle Mike einnehmen wird.