Cover-Bild Soul Eater Massiv 9
Band 9 der Reihe "Soul Eater Massiv"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
Atsushi Ohkubo

Soul Eater Massiv 9

Claudia Peter (Übersetzer)

Eine Extraportion Seele zum Mitnehmen, bitte!

Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelen und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Seelen wurden nach einigem Aufwand "zubereitet" und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus. Müssen sie nun vielleicht sogar wieder ganz von vorne beginnen...?
Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!
Für alle Fans und potenziellen Neueinsteiger startet nun die Klopper-Neuausgabe des Manga-Originals: in dicken Sammelbänden zum Hammer-Preis von nur je 8,00 Euro (D) pro Band. Das erste Paperback gibt's gar zum Antest-Preis von nur 5,- Euro (D)!

Veröffentlicht am 06.03.2022

Der neunte Band war wieder einmal wunderbar verrückt.

Waffenschmiedin Maka und ihre Sense Soul müssen gemeinsam gegen Hexen, Dämonen und anderes kämpfen. Ihr Ziel ist es, 100 Seelen zu sammeln, damit Soul zu einer noch stärkeren Waffe werden kann. Natürlich läuft das Ganze aber nicht so einfach ab wie vorgestellt..
___
Mittlerweile sind wir schon beim neunten Band der Massiv Auflage angekommen und ich muss sagen, mir gefällt die Reihe von Band zu Band immer mehr. Die Charaktere dieser Reihe sind so wunderbar verrückt, die Handlung spannend und witzig zugleich und man bekommt eine Menge Action geboten. Obwohl die Reihe schon älter ist, bin ich völlig begeistert.

Der neunte Band war wieder einmal wunderbar verrückt. Die Todsünden tauchen auf und rufen wie von der Reihe gewohnt, viele abgedrehte Dinge auf den Plan. Die Reise durch die einzelnen Todsünden war wirklich großartig umgesetzt. Außerdem hatte Kid einen wirklich genialen Auftritt und konnte mich dieses Mal wirklich sehr von sich überzeugen.