Cover-Bild Borderline - Texte, Gedanken, Emotionen
Band 1 der Reihe "Drahtseil-Läufer"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 16.07.2019
Aurelia Tears

Borderline - Texte, Gedanken, Emotionen

Borderline ist mehr als nur ein Wort.

Borderline bedeutet extremes Fühlen, widersprüchliche Gedanken, manchmal im Chaos zu ertrinken, in einem Moment vor Glück zu lachen und im nächsten Moment weinend in der Ecke zu sitzen.
Man führt ein Leben auf einem Drahtseil. Tagtäglich balanciert man auf einem unsichtbaren Grat zwischen den Extremen des Alltags. Man kämpft, man verliert, man fällt und steht wieder auf. Es gibt kein Ende, aber auch keinen Anfang. Alles dreht sich im Kreis und doch ist es nicht rund.

Dieses Buch beinhaltet keinen zusammenhängenden Text, sondern besteht aus zahlreichen Denkanstößen, Gedankenfetzen und Gefühlen, die zu Papier gebracht wurden. Teilweise sind die Texte lustig und teilweise nachdenklich, doch immer sind sie ehrlich.

Veröffentlicht am 29.11.2018

Absolute Empfehlung

?️?Rezensionsexemplar??️
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Aurelia Tears (Laura Adrian) -

???️Borderline?️??
-Texte, Gedanken, Emotionen-
-Drahtseil-Läufer-

Autorin: Aurelia Tears (Laura ...

?️?Rezensionsexemplar??️
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Aurelia Tears (Laura Adrian) -

???️Borderline?️??
-Texte, Gedanken, Emotionen-
-Drahtseil-Läufer-

Autorin: Aurelia Tears (Laura Adrian)
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 10,90€, Taschenbuch
Seiten: 256 Seiten
ISBN: 978-3748166382
Erscheinungsdatum: 12. November 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.bod.de
Borderline ist mehr als nur ein Wort.
Weitere Informationen:
Hallo ihr Süßen?
die wundervolle Autorin Laura Adrian, hat unter ihrem Pseudonym Aurelia Tears ihr erstes Buch heraus gebracht. Dieses Buch ist und war für mich etwas ganz besonderes. Es enthält viele Gedanken der Autorin und kleine Texte, Anmerkungen, Hilfestellungen und einfach eine Art Tagebuch-Aufzeichnung. Jedoch ist dieses Buch absolut anders, als alle Bücher von Laura. Es beinhaltet sher viel Hoffnung, Gefühle und Gedanken, positive und negative und alles zusammen ergibt einfach einen absoluten Schatz. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an Borderline und zugleich eine Sicht aus den Augen einer Person die an Borderline leidet. Doch nicht alles an dieser Psychischen Erkrankung, an der ich selbst auch leide, ist nicht negativ, doch vergisst man dies einfach viel zu schnell. Aurelia Tears hat es geschafft mich zu packen und mir ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern. Ein grandioses Buch für jeden der einmal in die Seele eines Menschen Blicken möchte, der an einer Psychischen Erkrankung leidet.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel