Cover-Bild Disney Die Eiskönigin: 10 Jahre Eiskönigin: Die schönsten Geschichten zum Vorlesen
Band der Reihe "Disney Die Eiskönigin / Jetzt schon ein Klassiker!"
  • Verlag: Nelson
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 7 Jahre

Sonderausgabe zum Jubiläum

Die schönsten magischen Abenteuer rund um die Freunde aus dem Königreich Arendelle!

Diese Sonderausgaben vereint die beliebtesten Charakter aus der Welt von Anna und Elsa! Mit den spannenden, lustigen und magischen Geschichten und liebevollen Illustrationen können die Kinder die Abenteuer von Anna, Elsa, Olaf & Co. hautnah erleben.

Die 8 zauberhaften Geschichten eignen sich perfekt zum Vor- und Selbstlesen zu jeder Tageszeit.

• Dieses Buch befindet sich bei Luna0501 in einem Regal.
  • Luna0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.09.2023

Wunderschön

Ob Anna, Elsa, Olaf oder Sven… jeden unserer geliebten Freunde aus “Die Eiskönigin” ist am Start und verwöhnt kleine und große Fans mit liebevoll gestalteten Geschichten.

Da hat der Nelson Verlag mal ...

Da hat der Nelson Verlag mal wieder ein super schönes Werk geschaffen. Mein kleiner Elsa Fan ist hochbegeistert und hat die kleinen, süss erzählten Geschichten schon mehr als einmal gelesen. Sie liebt die knappen Zusammenfassungen großer Geschichten und freut sich auch noch ein viertes und fünftes Mal über die wunderschönen Bilder.

Die Illustrationen sind aber auch wirklich wieder wunderschön geworden. Man erlebt nochmal voller Freude die schon bekannten Filme und kann sie sich nun in einer wunderschönen Ausgabe noch ins Regal stellen. Quasi um mal schnell reinzuschmökern in die Lieblingswelt.

Was kann man dazu noch mehr sagen? Wir sind voll eingetaucht in bekannte Szenen und werden auch bestimmt noch ein paar Mal rein schauen. Für “Frozen – Fans” ein Muss!