Cover-Bild Ganz schön Oscar Wilde
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 17.08.2017
  • ISBN: 9783845820941

Eine literarische Reise
Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde ist einer der bedeutendsten irischen Schriftsteller. »Das Bildnis des Dorian Gray«, »Ernst sein ist alles«, »Das Gespenst von Canterville« oder Märchen gehören zu seinen bekanntesten Werken. Eine kleine, aber feine Auswahl aus Oscar Wildes außergewöhnlichen Erzählungen lädt in diesem Lesebuch ein zum Schmunzeln und Schmökern und eröffnet eine Welt voller überraschender Wendungen und schalkhafter Momente. Ein Lesevergnügen nicht nur für alle Freunde des wilden Oscars.

Veröffentlicht am 20.10.2017

Oscar Wilde - Ganz schön Oscar Wilde
eBook - 96 Seiten

Eine wunderschöne Sammlung aus Weisheiten und Zitaten von Oscar Wilde.
Das Buch ist sehr ansprechend und wertig gestaltet.
Hieran wird jeder kleine ...

Oscar Wilde - Ganz schön Oscar Wilde
eBook - 96 Seiten

Eine wunderschöne Sammlung aus Weisheiten und Zitaten von Oscar Wilde.
Das Buch ist sehr ansprechend und wertig gestaltet.
Hieran wird jeder kleine Philosoph seine wahre Freude haben :)

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & arsEdition

Veröffentlicht am 25.07.2020

Ein literarischer Genuss ‼️

🌺Rezension🌺

Hallo Bookies ‼️ Kennst Ihr schon?
****
Erschienen am 17.08.2017
Hardcover: 96 Seiten
182 mm x 127 mm
ISBN: 978-3-8458-2094-1
Begonnen: ...

🌺Rezension🌺

Hallo Bookies ‼️ Kennst Ihr schon?
****
Beendet:

~INHALT~

[Entnommen bei arsedition.de]

🌺 🌺 🌺
KURZMEINUNG: Eine gelungene Auswahl von Zitaten und Weisheiten des großen Oscar Wilde.

REZI
TITEL: Ganz schön Oscar Wilde ‼️Ein literarischer Genuss ‼️

🌺
DER SCHREIBSTIL … ist fließend und typisch für die damalige Epoche. Oscar Wilde ist im Umfang mit Worten ein Meister seiner Kunst und fesselt einen mit jedem einzelnen Wort.

🌺
DAS COVER … ist ein richtiger Eyecatcher. Die gold-weißen Blumen passen perfekt zu den Zitaten und Weisheiten des großen Oscar Wilde. Ich liebe es und es ist mir direkt ins Auge gefallen als ich es beim Buchdealer meines Vertrauens entdeckt habe. 🥰

🌺
DAS BUCH … gefällt mir sehr gut. Der Schutzumschlag ist sehr schön gestaltet und zeigt die typischen Blumen Applikatiónen die in der damaligen Epoche so beliebt waren. Jede einzelne Seite in diesem Buch ist auf einzigartige Art und Weise gestaltet und unterstreicht die Zitate dabei mit einer besonderen Wirkung.

Oscar Wilde fesselt mich einmal mehr mit seinen Worten und nicht zuletzt war es dieser Autor, der meine Liebe zu Büchern geweckt hat.

Alles in allem kann ich das Buch wirklich wärmstens empfehlen, großartiges Lesevergnügen!

Gesamtbewertung: 5 🌟

🌺🌺🌺