Cover-Bild Harry Potter: Meine Freunde
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 17.10.2016
  • ISBN: 9783833232312
  • Empfohlenes Alter: ab 9 Jahren

Harry Potter: Meine Freunde

Dieses Freundebuch ist genau das Richtige für alle Harry-Potter-Fans! Hier können sich alle deine Freunde mit einem Foto verewigen und in die magische Zauberwelt eintauchen: Welche Dinge würden sie auf Schloss Hogwarts mitnehmen? In wen würden sie sich am liebsten mithilfe des Vielsaft-Trankes verwandeln? Und was würden sie herbeizaubern, wenn sie es könnten? All das können sie dir in diesem Album verraten. So entsteht eine einzigartige Erinnerung an deine besten Freunde.
Mit Fotoseite und Geburtstagskalender!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2018

Ein tolles geschenk

0

Meine Nichte ist genauso wie ich ein harry Potter Fan. und zu ihrem Geburtstag wünschte sie sich von mir etwas von harry Potter. da sie noch zur schule geht dachte ich mir ein Freundebuch ist eine tolle ...

Meine Nichte ist genauso wie ich ein harry Potter Fan. und zu ihrem Geburtstag wünschte sie sich von mir etwas von harry Potter. da sie noch zur schule geht dachte ich mir ein Freundebuch ist eine tolle idee, denn ich habe meine von früher auch noch und schwelge gern mit diesem Freundebuch in erinnerungen.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Ein Muss für Harry Potter Fans!

0

Dieses Freundebuch ist genau das Richtige für alle Harry Potter Fans. Auf jeder Seite sind magische Gegenstände ,Haustiere und Personen aus Harry Potter zu sehen, die Seiten sehen aus wie Pergament. Auch ...

Dieses Freundebuch ist genau das Richtige für alle Harry Potter Fans. Auf jeder Seite sind magische Gegenstände ,Haustiere und Personen aus Harry Potter zu sehen, die Seiten sehen aus wie Pergament. Auch tolle Fragen die man nicht in anderen Freundebüchern findet,wie zum Beispiel: Was würdest Du mit auf Hogwarts nehmen? gibt es. Am Ende findet man noch einen Geburtstagskalender und zwei Fotoseiten.