Cover-Bild Ich liebe Katzen
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 11.2013

Ich liebe Katzen

Minibuch im Schuber
Ein kleines Buch für alle, die von den eigenwilligen und sanften Freunden des Menschen begeistert sind. Mit amüsanten Zitaten und schönen Fotos.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Katzen, immerzu und ewig, geliebt von der Ohr - bis zur Schwanzspitze! 😻

382 Seiten geballter, gekrallter Catpower! Ich renne vor Begeisterung durch alle Zimmer und kratze an den Möbeln! Miau! 😺😸😹😻😼😽🙀😿😾

Dies ist wieder solch ein süßes 6,5 mal 4,5 cm Minibuch.

Es kann nicht ...

Dies ist wieder solch ein süßes 6,5 mal 4,5 cm Minibuch.

Es kann nicht genug Hommage für die Katze geben. Dies edle Tier! Ähem! Hüstel! Tier?! Nein, wandelnde Gottheit, die sich dazu herabläßt, überhaupt mit den Menschen Kontakt zu haben.

Ich fühle mich dadurch extrem geehrt und bin froh darüber. Es ist eine Auszeichnung, wenn die Mieze ihren gewaltigen Schnurrapparatus abwirft, sie bis in die letzte Körperzelle vibriert. Und dann die zarten Liebesbisse und die etwas "heftigeren" im Spiel. Wie ich diese kleinen Wunden vermisse und daß meine Wade umklammert und angeknabbert wird.

Dieses Büchlein hier ist ein Muß für alle, die Katzen lieben. Wie der Titel ja bereits kundig verrät.

Wieder gut ca. 170 Katzenporträts all der einmaligen, authentischen Schnurrpersönlichkeiten im Fish Eye - Modus, das unmittelbarer wirkt, als ob die Katze einem gleich auf den Schoß spränge und gekrault werden möchte.

"Rassekatzen" und sogenannte "Normalos", Damen, Herren und Kinder, in allen Farbkombinationen, Mustern und Mischungen. Einfach berückend und charismatisch charmant. Ja, sie wickeln einen geschickt um die kleine Kralle und ich liebe es!

Und ca. 180 Bonmots, um die Tiefe der Worte und Sprache auszuschöpfen, um die Katze anzubeten. Selbstverständlich werden Buchstabengebilde niemals zu hundert Prozent der Herrlichkeit der Miezen gerecht.

Die Aphorismen sind allesamt von Pam Brown.

Drei Beispiele:

Du brauchst dir gar keine Mühe geben. Deine Katze weiß, was für ein Tollpatsch du bist - aber es ist ihr egal.

Wie vornehm unsere Katze uns zu sich bittet und wieder wegschickt. Und wir gehorchen!

Eine Katze legt Wert auf Privatsphäre. Auf ihre, nicht auf deine.

Und wieder alles sehr edel im Schuber und Hardcover - zu einem Schnäppchenpreis!