Cover-Bild LEGO® NINJAGO® – Nyas mächtige Kräfte
Band der Reihe "LEGO NINJAGO"
  • Verlag: AMEET Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 12.01.2023

LEGO® NINJAGO® – Nyas mächtige Kräfte

Rätseln mit der Meisterin des Wassers
- mit LEGO® Minifigur „Nya und Mech“

Nya und ihre Ninja-Freunde haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt von Ninjago zu beschützen. Manchmal schaffen sie das jedoch nicht allein und brauchen die Hilfe ihrer treuen Fans!

Denn in und außerhalb von Ninjago City warten zahlreiche knifflige Rätsel auf sie. So sollen die Fans Nya unter anderem dabei helfen, einen neuen Mech zu bauen, oder die Ninja durch eine Rennstrecke führen. Außerdem werden spannende Bauherausforderungen gestellt, die die Fans dazu auffordern, mit ihren eigenen LEGO® Bausteinen Modelle zu erschaffen und in das Geschehen und die Welt von Ninjago einzutauchen. Beim Eintauchen helfen außerdem die liebevoll von Hand gezeichneten Illustrationen. Zum ultimativen Spielerlebnis trägt schließlich noch die LEGO Minifigur „Nya und Mech“ bei.

LEGO® NINJAGO® Fans ab 6 Jahren werden nicht nur von den spannenden Rätseln begeistert sein, sondern auch die unterhaltsame Geschichte und lustigen Comics schätzen.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group. ©2022 The LEGO Group.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Vollgepackt mit jeder Menge Spaß!

"Lego Ninjago - Nyas mächtige Kräfte" ist 2023 bei Ameet erschienen.

"Lego Ninjago - Nyas mächtige Kräfte" ist 2023 bei Ameet erschienen.

Hierbei handelt es sich um ein Heft, welches sich mit dem Ninja Nya beschäftigt. Man erfährt einiges über das einzige Mädchen im Ninja-Team. Eine Geschichte, viele Rätsel und Comics machen dieses Heft für die Kids zum absoluten Spaß. Alles ist bunt, lustig und volgepackt mit den beliebten Figuren. Außerdem hat dieses Heft noch ein besonderes Extra, undzwar eine Lego Figur von Nya + ihrem Mech.
Da meine Kinder absolute Ninjago Fans sind, war klar, dass wir dieses Heft haben müssen. Sie sind von allem begeistert und lieben die Abwechslung, die dieser Ninja-Spaß bietet.

Fazit:
Klare Empfehlung von uns. Dieses Heft bietet sowohl kleinen als großen Kindern jede Menge Vergnügen.