Cover-Bild Mein erstes Klappen-Wörterbuch: Bauernhof
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 19.06.2017

Mein erstes Klappen-Wörterbuch: Bauernhof

Martina Badstuber (Illustrator)

Auf dem Bauernhof gibt es viel zu sehen: Die Bäuerin füttert die Hühner, auf dem Feld wird geerntet und die Kuh gibt Milch. Und wer fährt mit dem Traktor? Lustige Klappen regen zum Geschichtenerzählen an und erweitern spielerisch den Wortschatz.

Veröffentlicht am 28.01.2021

Mein ersters Woerterbuch

"Mein erstes Klappen- Woerterbuch Bauernhof" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.

Mit diesem Buch lernen dieganz kleinen Kinder Begriffe rund um das Thema "Bauernhof". Das Buch ist gedacht fuer die kleinen ab 2 Jahren. Die Worte werden natuerlich von den Eltern vorgelesen. Aber die Kinder koennen sich hier auch gut schonmal selbst ausprobieren und den einen oder anderen Buchstaben kennen die kleinen ja auch schon von ihrem Namen.
Die umklappbaren Pappen in dem Buch werden immer besonders gerne aufgeklappt und hier gibt es einiges zu entdecken !