Cover-Bild Mein erstes Wimmelbuch: Feld und Wiese
Band der Reihe "Mein erstes Wimmelbuch"
  • Verlag: Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 26.01.2011

Mein erstes Wimmelbuch: Feld und Wiese

Wuselige interaktive Bücher
Christine Henkel (Illustrator)

Großes Wimmelbuch rund um Feld und Wiese und viele heimische Tiere für Kinder ab 3 Jahren – mit zahlreichen Einzelabbildungen und Suchaufgaben!

Bei den Feld- und Wiesentieren gibt es viel zu beobachten: Wo hat sich das Kaninchen versteckt? Wie sieht ein Heupferdchen aus? Was knabbert der Feldhamster?
Anhand bunter Wimmelbilder können schon die Kleinsten die spannende Welt der Wiesenbewohner entdecken. Auf den Bild-Wort-Leisten kann man zahlreiche Tiere noch einmal im Detail anschauen und deren Namen lernen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Ein wunderschönes, kleines, handliches Wimmel-Bilderbuch

Dieses kleine Wimmelbuch passt in jede kleine Tasche und ist, egal, wo wir auch hingegen, immer dabei. Ob an einem Bach, auf einer Wiese, am kleinen Teich, in der Nacht, in einer Blumenwiese oder unter der Erde – überall gibt es nicht nur Tiere zu bestaunen. Es kreucht und fleucht, rennt und knabbert auf jeder einzelnen Seite. Und gerade am Anfang ist es oft passiert, dass wir immer wieder etwas Neues entdeckt haben.

Ein wunderschönes, kleines, handliches Wimmel-Bilderbuch, das unser Kleiner über alles liebt.