Cover-Bild Physiotherapie in der Gynäkologie
  • Ersterscheinung: 24.10.2012

Physiotherapie in der Gynäkologie

physiolehrbuch Praxis
DAS physiolehrbuch zur Gynäkologie

Physiotherapeuten in der Ausbildung erhalten mit diesem Buch einen idealen Begleiter für die Vorbereitung auf die Prüfung. Es beinhaltet das komplette Wissen zu praxisrelevanten Themen, das Physiotherapeuten im Bereich Gynäkologie brauchen, um bestehen zu können.

Das bewährte physiolehrbuch Praxis zur Gynäkologie

- verschafft einen Überblick über Krankheiten und Symptome
- ermöglicht differenziertes Untersuchen und Behandeln und
- bietet praxisrelevante Fallbeispiele, anhand derer konkrete Therapiesituationen geprobt werden können.

Für die 3. Auflage wurden einige Kapitel überarbeitet und mit aktuellen Inhalten erweitert, v.a. bei den Krankheitsbildern und der Krankheitslehre.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Hilfreiches Standardwerk in Theorie und Praxis

Dieser Band der Physiobuch-Reihe des Thieme-Verlags thematisiert die physiotherapeutische Untersuchung und Behandlung sowie Hintergrundwissen im Fachbereich Gynäkologie.
Im Rahmen meines Studiums hat es ...

Im Rahmen meines Studiums hat es mir tolle Dienste geleistet und bietet auch für den Praxisalltag ein zuverlässiges Nachschlagewerk.
Wichtige Aspekte sind gut zusammengefasst und mit anschaulichen Bildern unterlegt.
Insgesamt ein empfehlenswertes Standardwerk für spezialisierte und angehende Physiotherapeuten.