Cover-Bild Weihnachtsgeschichten am Kamin 35

• Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Biografien und Sachliteratur
  • Ersterscheinung: 13.10.2020

Weihnachtsgeschichten am Kamin 35

Gesammelt von Barbara Mürmann
Barbara Mürmann (Herausgeber)

Wirklich, ist es schon wieder so weit? Es fehlt doch noch der Fensterschmuck, die Karten müssen geschrieben, der Weihnachtsbaum soll gekauft, herbeigeschleppt, aufgestellt und geschmückt werden. Wer packt die Geschenke ein? Wer besorgt das Essen? Wer putzt noch schnell die Fenster? Die Kinder sind schon wieder mit dreckigen Stiefeln in die Stube gestapft! Aber schau, da sitzen sie und blättern in ihrem Weihnachtsbuch. Mutter, Vater, Oma, Opa und Freunde. Setzt euch dazu. Es ist Weihnachten.

Veröffentlicht am 10.01.2021

love it

Weihnachtsgeschichten am Kamin

Weihnachtsgeschichten am Kamin
Dieses wundervolle kleine Büchlein hat mich in den Weihnachtsfeiertagen begleitet !! Wunderschöne, spannende und auch emotionale und herzerwärmende Geschuchten rund um Weihnachten, Familie, Liebe, Fürsorge und viele weitere tolle Eigenschaften.
Das Buch besteht aus mehreren schönen Kurzgeschichten die mir allesamt super gefallen haben !! Das Buch passt nicht nur in die Weihnachtszeit sondern ist denke ich in der gesamten dunklen Jahreszeit schön am Kamin oder auch aufm Sofa zu lesen.
Wunderschön und eine klare Empfehlung von mir!