Cover-Bild Sinnliche Seiten empfiehlt: Verführerische Lesehäppchen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.04.2016
  • ISBN: 9783641203436

Sinnliche Seiten empfiehlt: Verführerische Lesehäppchen

Ausgewählte Leseproben von Anna Todd, Geneva Lee, S. C. Stephens, J. Kenner uvm.
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH (Herausgeber)

Neun Leseproben voller Liebe, Lust und LeidenschaftWas sollte man lesen, wenn man romantische Liebesgeschichten mit dem gewissen erotischen Knistern liebt? Dieses kostenlose E-Book enthält neun Leseproben zu Büchern, die von der „Sinnliche Seiten“-Redaktion empfohlen werden. Runterladen, reinlesen und ruck-zuck die nächste Lektüre für ein aufregendes Wochenende auf der Couch finden!Das E-Book enthält Leseproben zu diesen Büchern:• „Before Us“ von Anna Todd• „Royal Dream“ von Geneva Lee• „Thoughtless“ von S.C. Stephens• „Violet – so hot“ von Monica Murphy• „On the Island – Liebe, die nicht sein darf“ von Tracey Garvis Graves• „Closer to you“ von J. Kenner• „Passion – Leidenschaftlich begehrt“ von S. Quinn• „Valentina – Sinnliches Erwachen“ von Evie Blake• „Devotion“ von Beth Kery

Veröffentlicht am 02.04.2018

tolle Zusammenstellung, die Lust auf mehr macht

Dieses Ebook beinhaltet eine tolle Auswahl an Leseproben aus dem Genre Liebe und Erotik.
Ein paar der Bücher kannte ich schon, weswegen ich sagen kann, dass die Leseproben auch sehr aussagekräftig sind. ...

Andere kannte ich noch nicht, aber die Leseproben haben auch Lust auf mehr gemacht.
Ein Blick in das Ebook lohnt sich definitiv, wenn man sich unschlüssig ist, ob man sich das entsprechende Buch kaufen soll oder nicht oder einfach neue Leseanregungen sucht. Und für 0€ kann man auch nichts falsch machen.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Tolle Proben

Einige der Leseproben sind echt gut und regen an die Bücher lese zu wollen. Einige Bücher davon kenn ich schon und kann sagen das sie echt gut