Cover-Bild Tausche Cupcake gegen Milliardär

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 292
  • Ersterscheinung: 14.02.2018
  • ISBN: 9783746097084
Ava Jordan

Tausche Cupcake gegen Milliardär

Sweets for my Hips 1
Elise ist die beste Cupcake-Bäckerin von Boston. Doch ihrem kleinen Café droht das Aus, es soll einem Wohnpark mit Luxuswohnungen weichen. Ausgerechnet der Milliardär Leo, an den sie ihr Herz verloren hat, will dieses Bauprojekt verwirklichen. Als auch noch ihr Teilhaber Damien den Ausstieg aus dem Café ankündigt, um an die Westküste zu gehen, droht sie, alles zu verlieren ... Wie sollen sie und ihr kleiner Sohn Nate nur in Zukunft leben?

Leo hat ein Problem: die zuckersüße Cupcakebäckerin Elise verdreht ihm den Kopf. Aber er ist zu sehr Geschäftsmann, um den Abriss der Rainbow Well Mall jetzt noch abzublasen. Können Elise und er trotzdem glücklich werden?

"Tausche Cupcake gegen Milliardär" ist der Auftakt zu einer neuen Serie - urban, humorvoll und romantisch!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.