Cover-Bild Voll erwischt! – Band 8
  • ISBN: 9782889512072
Azusa Mase

Voll erwischt! – Band 8

Claudia Peter (Übersetzer)

Serina leidet darunter, Mizukawa nicht sehen zu können, gleichzeitig will sie ihn in dieser wichtigen Phase vor den Prüfungen nicht ablenken. Hin- und hergerissen hält sie Abstand und bemerkt dabei, wie ihre Sehnsucht nach Mizukawa allmählich kleiner wird. Heißt das, dass sie ihn nicht mehr so liebt wie früher? Verzweifelt gesteht sie ihm, was in ihr vorgeht, und hofft, dass er einen Rat weiß. Doch Mizukawas Vorschlag klingt in ihren Ohren wie eine Trennung …

Veröffentlicht am 25.04.2021

Meiner Meinung nach wirklich eine der besten Shojo Reihen!

Bei mir gehört Voll Erwischt! ganz klar zu meinen absolut liebsten Reihen. Die Geschichte von Serina und Mizukawa ist so unfassbar süß und hat einen ganz besonderen Wohlfühlfaktor. 🧡
Hach, es war einfach ...

__
Hach, es war einfach wieder so toll, in der Welt von Serina und Mizukawa abzutauchen, auch wenn der achte Band nicht so fluffig wie sonst war. Mizukawa und Serina können sich aktuell kaum bis gar nicht sehen, da Mizukawa immer noch voll im Prüfungsstress steckt. Für die beiden wird das Ganze immer schwerer und sie entscheiden sich, eine Auszeit zu nehmen, ob das eine Hilfe für ihre Beziehung ist oder das wirkliche Aus bedeutet?
__
Ohman, wie schon in Band 7 kämpfen die beiden mit Problemen und ich hab echt mitgelitten. Sie können sich kaum sehen, denken viel darüber nach, wie es weiter gehen soll und wie sie sich fühlen. Mein Herz war einfach absolut am Bluten, weil ich nicht will, dass die beiden sich trennen, dann sterbe ich! 😭

Im Laufe des Bandes erfährt man wirklich viel über ihre Gefühlswelt und es gibt auch wenn sie aktuell Probleme haben, dennoch einige wenige niedliche Momente. Obwohl es nicht so fluffig wie sonst ist, liebe ich den Band dennoch. Die Beziehung der beiden hat einen absoluten Wohlfühlfaktor. Sie sind süß, witzig, romantisch und authentisch. Meiner Meinung nach wirklich eine der besten Shojo Reihen!