Cover-Bild Norweger mit Rundpassen stricken
Babette Ulmer

Norweger mit Rundpassen stricken

Statement-Mode im Scandi-Stil
Aussagestarke Strick-Looks im Norwegermuster – Lieblingspullover stricken

So stricken Sie die aufwendig wirkende Rundpasse im Mustermix ganz einfach nach!
Die Rundpassen im fröhlich-gemusterten Fair-Isle- oder auch Norweger-Look sind zurück – da ist es nur logisch, dass diese unbedingt nachgestrickt werden müssen. Ob knallbunt wie im Regenbogen oder im Wechsel eher erdiger, dezenter Nuancen – Rundpasse geht immer und ist ein raffinierter Hingucker bei jedem Look. Die versierte Autorin zeigt anhand gut erklärter Anleitungen, wie man das Must-have für kalte triste Tage selber stricken kann – So gelingt jedem die perfekte Rundpasse.

• Stricken raffinierter Muster einfach erklärt
  • Zeitlos schöne Mode: Angesagter Fair-Isle- oder Norweger-Style mit vielen kleinen Details
  • Stricken im Scandi-Style: Farbenfrohe oder edel-schlichte Looks

Veröffentlicht am 14.02.2023

Gesamt 3,5 Von 5 Sternen Aufmachung: 5 von 5 Sternen Anleitungen: 4 von 5 Sternen Größen: 2 von 5 Sternen

Gesamt 3,5 Von 5 Sternen
Aufmachung: 5 von 5 Sternen
Anleitungen: 4 von 5 Sternen
Größen: 2 von 5 Sternen

Hallo ihr Süßen
auf dieses Buch war ich mega gespannt, doch leider lässt es ...

Gesamt 3,5 Von 5 Sternen
Aufmachung: 5 von 5 Sternen
Anleitungen: 4 von 5 Sternen
Größen: 2 von 5 Sternen

Hallo ihr Süßen
auf dieses Buch war ich mega gespannt, doch leider lässt es mich ein wenig Zwiespalten zurück. Es hat ein paar wirklich schöne Muster und die ausgewählte Wolle ist auch wirklich ein Traum. Auch die Aufmachung, sprich die Fotografien gefallen mir wirklich sehr. Doch leider muss ich sagen, das mir die Größen weniger gefallen. Diese sind zum Teil wirklich sehr komisch gewählt wurden und für Frauen ab Größe 44 aufwärts leider weniger geeignet. Dazu kommt das leider kein Brustumfang genannt wird, so kann ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen ob die angegebene Größe passen könnte. Ich denke für zierliche Frauen dürfte dieses Buch ein Genuss sein, doch leider für mich, die eher eine nette Hummel darstellt, eher weniger. Dazu kommt das am Anfang etwas von Schwierigkeitsgraden steht, jedoch im Buch findet man nur einen einzigen. Sollte man einfach Muster Anregungen besaufen, ist dieses Buch wirklich schön und auch die Farbgestalltungen gefallen mir zum Teil sehr! Es ist schade das es nicht für mich geeignet ist. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel