Cover-Bild Tierkinder
Bärbel Müller

Tierkinder

Mein kleines Rasselbuch. Kiddilight
Eva Spanjardt (Illustrator)

Ein praktisches Bilderbuch für die Kleinsten zum Schauen, Benennen und Liebhaben. Dieses Bilderbuch zum Lieblingsthema "Tierkinder" schult die Wahrnehmung von Auge und Ohr, denn mit der integrierten Rassel lässt sich prima klappern.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Sehr goldiges Buch

Das Buch ist sehr süß; die Bilder der Tiere erinnern mich an die Bilderbücher meiner Kindheit. Auf jeder Seite ist ein Tier abgebildet. Text ist nicht vorhanden. Das Büchlein hat eine schöne Größe, es passt gut in eine Tasche und kann daher überallhin mitgenommen werden.

Nur hinsichtlich der Altersangabe (+18 Mon) muss ich sagen, dass ich das etwas zu spät finde. Mit 18 Monaten sind meines Erachtens Bücher mit nur einem Motiv auf einer Seite nicht mehr so interessant. So zumindest meine Erfahrung.Das Buch kann durchaus schon ab 9 Monate angeschaut werden.

Fazit:
Das Buch wird bei uns unheimlich gerne angeschaut und gerasselt selbstverständlich. Wir können es sehr weiterempfehlen. Sehr goldiges Buch