Cover-Bild Rockermacht. Hart, wild und besessen
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 30.03.2021
Bärbel Muschiol

Rockermacht. Hart, wild und besessen

Der Bloody Skulls Motorcycle Club wurde bestohlen. Da der Dieb sich abgesetzt hat, soll nun seine Schwester dafür bluten. Asher, der Präsident, weiß, dass das richtig und notwendig ist, trotzdem beschützt er sie vor seinen eigenen Brüdern. Doch das stößt etlichen Clubmitgliedern sauer auf. Savannah weiß, dass sie in höchster Gefahr schwebt, und das nicht nur wegen des Verrats ihres Bruders: Während sie auf Flucht sinnt, kann sie sich doch der Anziehungskraft dieses beängstigenden Outlaws, der sie in seiner Gewalt hat, nicht entziehen. Die Situation eskaliert, als der Club ein weiteres Mal bestohlen wird. Asher droht die Kontrolle zu verlieren - Meuterei liegt in der Luft...

• Dieses Buch befindet sich bei AmaraSummer in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Liebe oder Rache

"Rockermacht" erzählt die Geschichte von Asher, dem Präsidenten des Bloody Skulls Motorcycle Club und Savannah, die eine kleine Bar besitzt und deren Bruder die Bloody Skulls um viel Geld betrogen hat.

Bärbel ...

Bärbel Muschiol Rocker Geschichten haben alle einen ähnlichen Aufbau bedienen sich aber trotzdem jedes Mal einer anderen Idee. Das macht die Geschichten immer wieder spannend und unterhaltsam. "Rockermacht" bildet hier keine Ausnahme.

Mit Savannah bin ich nicht auf Anhieb warm geworden irgendwie hat mir bei ihr das gewisse Etwas gefehlt aber im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich in eine Richtung, die mir sehr gut gefallen hat und am Ende war sie mir sympathisch.

Asher ist der typisch Biker. Eiskalt und gefährlich. Trotzdem wirft er für Savannah seine Prinzipien über den Haufen und verscherzt es sich damit fast bei seinen Clubbrüdern. Ich konnte seine Entscheidung in diesem Fall aber sehr gut nachvollziehen.

Das Buch wird wie immer aus zwei Sichten erzählt. Der Leser bekommt die Chance einen Blick in die Gedanken beider Protagonisten zu werfen. Muschiols Schreibstil war gewohnt flüssig und die Wortwahl hat perfekt zur Geschichte gepasst.