Cover-Bild Doctor Who - Die Hand des Omega
Teil 1 der Serie "Doctor Who Romane"
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
  • ISBN: 9783838784229
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Ben Aaronovitch

Doctor Who - Die Hand des Omega

Michael Schwarzmaier (Sprecher), Axel Merz (Übersetzer)

Nein, die Vergangenheit ist noch längst nicht abgeschlossen - und so kehrt der Siebte Doktor dorthin zurück, wo alles begann: an die Coal Hill School in London im Jahr 1963. Das letzte Mal, als er hier war, hat er etwas zurückgelassen: ein mächtiges Artefakt der Time Lords, der Schlüssel zum Geheimnis der Zeitreisen. Kann der Doktor das Artefakt bergen, bevor zwei rivalisierende Fraktionen der Daleks es aufspüren? Und selbst wenn - wie will er verhindern, dass sich ganz London in ein Schlachtfeld verwandelt, sobald die Daleks aufeinandertreffen?




Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.