Cover-Bild Ich lese was, was du nicht liest.
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Lyrik, Poesie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.01.2020
Benjamin Kelm

Ich lese was, was du nicht liest.

Es ist kein Tagebuch, es ist keine Biografie. Doch es ist etwas ganz Persönliches.

In diesem Buch befindet sich eine Sammlung an Texten, die Benjamin Kelm in den letzten 21 Jahren geschrieben hat. Angefangen mit seiner allerersten Kurzgeschichte über einen kleinen Drachen, die er im Alter von zehn Jahren verfasste, über Gedichte aus seiner Jugend, bis hin zu Notizen, Gedanken und seinem ersten Poetryslam.

Alles Herzenstexte. So wie er sie nennt. Und vielleicht wird der eine oder andere Text ebenfalls ein Herzenstext von dir. Wer weiß.

• Dieses Buch befindet sich bei xx_yy in einem Regal.
  • xx_yy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

ein Buch voller Herzenstexte

In dem Buch gibt uns Benjamin Kelm einen Einblick in sein komplettes bisheriges Leben. Von seiner Kindheit bis zur jetzigen Zeit sind Texte entstanden, die er hier mit uns teilt. Anfangs handeln die Texte noch von einem Drachen, doch mit der Zeit werden die Texte immer emotionaler und philosophischer. Man merkt allein durch die Texte und deren Thematik, wie sich der Autor im Laufe seines Lebens verändert hat.
Es war sehr interessant, zu lesen, was den Autor im Laufe seines Lebens bewegt hat und wie er sich verändert hat.