Cover-Bild Hot Temptation 1-4 - Weil du mich fesselst
Beth Kery

Hot Temptation 1-4 - Weil du mich fesselst

Jörn Pinnow (Übersetzer)

Heißer als jedes Feuer – Beth Kery lässt es knistern

Ian ist ein Mann, der stets bekommt, was er will. Francesca ist eine Frau, die weit gehen würde, um für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen. Doch was sie tatsächlich für Ian opfern muss, wird der jungen Frau erst in dem Moment klar, als ihr Verlobter plötzlich verschwindet. Welche delikaten Geheimnisse drohen sie für immer voneinander zu trennen? Um jeden Preis will der verschwiegene Ian eine schreckliche Wahrheit vor Francesca verbergen. Doch als er nicht nur Francescas Leben, sondern auch ihre Liebe zu ihm retten muss, geht Ian das Wagnis seines Lebens ein.

Noch schärfer: „Hot Temptation” ist die Fortsetzung der erotischen Erfolgsserie.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Ein gutes Buch...

Francesca wird von einem Tag auf den anderen von Ian verlassen und hört seit einem halben Jahr nicht mehr von ihm. Als es um ein großes Investment von Ians Firma, muss sie als Mehrheitseigentümerin mit seiner Familie eine Entscheidung treffen. Als Francesca zu einer Veranstaltung bei Ians Großeltern nach Belford Hall eingaleden wird, steht plötzlich Ian vor ihr und ihre Emotionen schwappen über. Francesca kann nicht anders und gibt sich ihm hin, denn sie liebt ihn immer noch genauso wie zuvor. Ian konnte den Tod seiner Mutter nicht verkraften und auch die Information über seinen Vergewaltiger-Vater kann er nicht verdauen und muss bei dem Haus seines Vaters zu sich selbst finden. Nach einigen Unfällen wird klar, dass es jemand auf Ian und Francesca abgesehn hat. Nachdem Ian in Frankreich von Gerard angeschossen wurde um Francesca zu schützen, wird ihm klar, dass er nie wieder ohne sie leben kann und heiratet sie im Krankenhaus.

Das Buch fängt bereits mit einer explizieten Sexszene an, was mich allerdings nicht gestört hat. Es ist der letzte Tag vor Ians verschwinden und das hat Francesca dann umso mehr verletzt. Die Story an sich ist meiner Meinung nach zwar gut aber nicht überragend spannend gestaltet, da wäre sicher noch einiges drin gewesen. Die intimen Darstellungen, wenn man das mag, sind mal was anderes. Kreativ und recht prickelnd. Zum Ende hin ist die Spannung leider ganz weg und die letzten 30 Seiten hahe ich nur überflogen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Keine ständigen Wiederholungen usw.

Im Großen und Ganzen habe ich das Buch wirklich gut gefunden und würde es weiterempfehlen!