Cover-Bild Weihnachtsglanz in Kinderaugen
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 22.11.2018
Bettina Huchler

Weihnachtsglanz in Kinderaugen

Weihnachten ist für jedes Kind die schönste Zeit des Jahres. Sie gehen auf den Weihnachtsmarkt, warten auf den ersten Schnee und wollen den Weihnachtsmann einmal nicht nur in den Büchern begegnen. Doch woher kommt eigentlich der Weihnachtsschmuck? Was ist in der Weihnachtsbäckerei los? Und wie wurde der Weihnachtsmann überhaupt zum Weihnachtsmann?

Veröffentlicht am 28.12.2018

Entnommen von: www.epubli.de
Weitere Informationen:
Huchler
Hallo ihr Süßen?
Jetzt möchte ich euch ein wirklich bezauberndes Buch vorstellen, ein Weihnachts-Buch, das nicht nur Kinder Augen strahlen lässt. Dieses süße, aber wirklich winzige Buch, mit knapp 76 Seiten, enthält 6 bezaubernde und märchenhafte Advents-und Weihnachtsgeschichten! Und dazu wunderschöne Illustrationen in schwarz und weiß. Bettina Huchler, hat mit ihrem Kinderbuch Weihnachtsglanz in Kinderaugen, etwas wunderbares erschaffen. Denn ihre Geschichten, erwecken den Geist der Weihnacht und laden dich einfach zum davon Träumen ein. Leider ist dieses Buch viel zu schnell zu Ende, denn es ist einfach grandios, ich habe mich vollkommen zu Hause gefühlt und wollte dieses schönen Geschichten nicht mehr verlassen und dann waren sie aber schon zu Ende. Doch der Fantasie ist ja bekanntlich keine Grenze gesetzt und so lädt dieses zauberhafte, märchenhafte Buch einfach dazu ein, zu Träumen und einfach noch einmal Kind zu sein!
Ganz ganz großes Kino ich bin sprachlos, da ich die Autorin, vorher nur von ihrem YT Kanal kannte, doch hier erlebt an eine vollkommen andere Betty! Als Kinderbuch Autorin, bist du liebe Betty einfach ein Traum und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr! Denn bitte bitte bring noch mehr Bücher aus dieser traumhaften zauberhaften Winterwunderwelt heraus.
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel