Cover-Bild Tote Finnen essen keinen Fisch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 14.03.2011
Björn Ingvaldsen

Tote Finnen essen keinen Fisch

Hoch geht's her im Norden, vor allem, wenn Frauen knapp sindWie kann man heirats- und arbeitswillige Frauen auf die kleine norwegische Insel Hogna locken, damit der Junggesellenclub endlich seine Existenzberechtigung verliert? Klar, mit einem Junggesellenfestival, auf dem Robbie Williams als Zugpferd auftreten soll. Der Megastar sagt tatsächlich zu, die Vorbereitungen laufen an, denn neben anderen Kleinigkeiten verlangt Robbie nach einem Bentley. Leider ist das Geld knapp, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und der führt über explodierende Spielautomaten, verdorbenen Rakefisch, eine vergiftete finnische Rockgruppe und andere lästige Leichen mehr oder weniger direkt auf einen Kartoffelacker, auf dem der beglückende Event stattfinden soll.Ein Bombardement von irrwitzigen Ideen, ein Füllhorn von Absurditäten und eine hemmungslose Komik – dieses Buch wird Sie vor Lachen zum Japsen bringen.Rasant, witzig, absurd, mit Überraschungen bis zur allerletzten Seite.

Veröffentlicht am 18.10.2016

Ein Festival ist in Planung

Hogna ist eher eine kleine ,sehr ruhige Insel in Norwegen.Dort ist wirklich der Hund begraben,und so wundert es keinen das es immer mehr ältere Leute gibt ,aber kaum noch junge Leute.Weil es die immer mehr aufs Festland zieht.Dabei hat die Insel doch sooo liebe Mitbewohner und sogar noch einige Jungesellen zu bieten.
Und gerade diese Junggesellen(naja den unfung den diese Jungs anstellen,dafür kann mann sie noch jung halten),wollen das ändern.
Sie wollen ein Musikfestival veranstalten,damit Heiratswillige Frauen auf die Insel kommen.Und als Superstar ,wollen sie Robbie Williams buchen.
Nun ist es aber auf so einer kleinen Insel nicht gerade leicht die geeignete Lokation zu finden,und auch das Liebe Gels wirft so seine schatten.
Aber wie heißt es so schön,helf ich dir ,hilfst du mir.

Ein humorvolles,voller Katastrohen, buch,.Auf was für Ideen die Jungs kommen,um an das Geld zu kommen,einfach einmalig gut.