Cover-Bild Das Wilde Pack, 5, in der Falle
Boris Pfeiffer, André Marx

Das Wilde Pack, 5, in der Falle

Band 5
Sebastian Meyer (Illustrator)

Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen. Tierfänger durchkämmen mit Spürhunden die Stadt. Es kann nicht mehr lange dauern, bis sie das Paradies – das Versteck des Wildes Packs – entdeckt haben. Wolf Hamlet hat einen Plan, doch auf der waghalsigen Flucht geraten die Tiere in eine Falle. Wer hätte gedacht, dass ihnen ausgerechnet Zoodirektor Müller zur Hilfe kommen würde?

• Dieses Buch befindet sich bei Laraundluca in einem Regal.

Veröffentlicht am 08.04.2017

Das Wilde Pack, 5, in der Falle

Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen. Tierfänger durchkämmen mit Spürhunden die Stadt. Es kann nicht mehr lange dauern, bis sie das Paradies - das Versteck des Wildes Packs - entdeckt haben. Wolf Hamlet hat einen Plan, doch auf der waghalsigen Flucht geraten die Tiere in eine Falle. Wer hätte gedacht, dass ihnen ausgerechnet Zoodirektor Müller zur Hilfe kommen würde?

Meinung meiner Tochter:

Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi.

Das war das erste Buch, das ich aus dieser Reihe gelesen habe. Aber es war definitiv nicht der letzte. Obwohl ich die anderen Bände nicht kenne, habe ich mich schnell eingelesen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte es sehr gut lesen und auch verstehen. Keine komplizierten Satzstellungen oder Fremdwörter. Auch waren die Kapitel nicht zu lang, optimal für mich.

Mir hat gut gefallen, dass so viele verschiedene Tiere zusammenleben. Alle sind ganz unterschiedlich, aber trotzdem halten sie zusammen und sind ganz tolle Freunde. Am besten haben mir Kaka und Du gefallen, aber auch Spy ist ein toller Dichter.

Die Geschichte um die Tierbande ist spannend, aber auch lustig.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung von mir.