Cover-Bild A tiny fluff of dust
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
Brianna Tarden

A tiny fluff of dust

Elisa Hansen ist durch die Hölle gewandert und wieder zurück. Eigentlich möchte sie nur vergessen. Ein Urlaub in Cornwall soll sie auf andere Gedanken bringen.

Kaum in England angekommen, trifft sie auf den mysteriösen Investor Jarod Saulton, der ungewollt ihr Herz höherschlagen lässt.
Doch statt zarter Bande wird sie in einen Strudel beängstigender Ereignisse hineingezogen. Plötzlich geht es um Leben und Tod.

Wem kann sie jetzt noch trauen?

Veröffentlicht am 22.09.2023

Spannend und emotional mit tollen Schauplätzen und Charakterwn

Dies ist nicht das erste Buch der Autorin aber der erste Romantik Thriller, den ich von ihr gelesen habe. Und ich habe es geliebt 🥰😊Wir lernen hier die zunächst zurückhaltend wirkend Elisa und den geheimnisvollen Jarod kennen, der durch sein attraktives und starkes Auftreten, Elisa aus einer sehr unangenehmen Situation hilft. Sie ist durch ihre gescheiterte Ehe in sich zurückgezogen und will erstmal von der Männerwelt nichts wissen. Jarod birgt auch ein Geheimnis und auch er hat es trotz seines starken Auftretens nicht einfach und in der Vergangenheit einen geliebten Menschen verloren, dessen Trauer er zu überwinden versucht. Auch er möchte zunächst keine neue Beziehung eingehen, doch das Treffen mit Elisa weckt in ihm Gefühle, die er lange nicht gefühlt hat. Elisa wird von ihrer besten Freundin Sonja immer gut supportet und aufgefangen.Jarod versucht auch seine Dämonen zu besiegen und sein Herz vielleicht doch wieder zu öffnen genau wie Elisa. Doch die Schatten ihrer beider Vergangenheit machen dies nicht einfach. Eine Sehr gelungene Story mit geheimnisvollen Ereignissen und Geschehnissen, die unsere Protagonisten so gut es geht zu meistern versuchen. Der locker, leichte Schreibstil der Autorin macht es einfach gut in die Geschichten zu kommen und man fliegt durch die Seiten. Auch die Schauplätze sind so toll beschrieben, das man alles klar vot Augen hat. Unsere Gefühle fahren Achterbahn und wir bangen und hoffen mit den Protagonisten mit. Eine klare Leseempfehlung von mir für alle Romantik Thriller fans. 5 ⭐

Veröffentlicht am 08.09.2023

Spannender Romantik-Thriller

Ach, was soll ich sagen, A tiny fluff of dust hat mich echt bewegt, inspiriert und mitgerissen 😊 ich habe die Story mit über 400 Seiten geradezu verschlungen. Die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet, gerade weil sie emotional schon vor der Geschichte gelitten und eine bewegende Vergangenheit haben 🥹 Die Idee und das Setting sind toll umgesetzt und man hat stets das Gefühl, selbst vor Ort zu sein 😊 Ein spannender Plott folgt dem nächsten und entwickelt eine großartige Mischung aus Geheimnissen, Rätseln und Romantik. Ich mochte die Charaktere sehr und auch deren Entwicklung war schön mit anzusehen. Mit dem kleinen Fischerort Pencouve und Jarods Heimat Saulton Island schafft Brianna das perfekte Setting, um der Lösung düsterer Geheimnisse auf die Spur zu gehen. Die historischen Ansätze, die neumodischen Einspielungen (u.a. Online-Spieler) und die Einfachheiten des Lebens ergänzen diesen Roman zudem hervorragend 😊 Vielleicht sind es ein paar zu viele Zufälle und Begegnungen, aber das tut der Story nichts, den immerhin ist das ja das Schöne an Geschichten - es ist alles möglich 🤩