Cover-Bild Splitter ... faser ... süss!
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 428
  • Ersterscheinung: 27.02.2018
  • ISBN: 9783738654844
Carla Grün

Splitter ... faser ... süss!

... was Julias Nachbarin nicht ahnte ...
Pst! Nicht weitererzählen! Und wenn, dann bitte nur leise ...
Zum Glück weiß Carla über die erotischen Geheimnisse ihrer Nachbarn Bescheid. Zum Glück für uns, denn sie berichtet verführerische Details aus dem Liebesleben und dem lustvollen Alltag vier völlig normaler, jedoch sehr unterschiedlicher Frauen. Hier ist alles wie im klassischen kleinen Durchschnittsort: Jeder hat Sex - nicht nur im Kopf. Doch darüber spricht niemand, weder über den Gartenzaun noch beim nachbarschaftlichen Grillen.
Ein großer Roman, der als Serie gilt und sich leicht und locker liest. Prickelnd, ehrlich und sinnlich.
Komm mit in den Magnolienweg und lass dich verführen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei rebell in einem Regal.
  • rebell hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2018

Sinnloses rumgevögel

0

Inhaltsangabe:
Psssst.... aber erzähl es nicht weiter! Zum Glück weiß Carla über die erotischen Geheimnisse ihrer Nachbarn Bescheid. Zum Glück für uns, denn sie berichtet verführerische Details aus dem ...

Inhaltsangabe:
Psssst.... aber erzähl es nicht weiter! Zum Glück weiß Carla über die erotischen Geheimnisse ihrer Nachbarn Bescheid. Zum Glück für uns, denn sie berichtet verführerische Details aus dem Liebesleben und dem lustvollen, und doch ganz normalen Alltag von vier unterschiedlichen, ganz normalen Frauen. Das Buch, das als Serie gilt. Es ist hier alles wie in ganz normalen Orten, denn jeder hat Sex im Kopf. Doch darüber spricht man nicht beim nachbarschaftlichen Grillen! Ein großer Roman, der sich leicht und locker wie eine Serie liest. Prickelnd, ehrlich und sinnlich. Komm mit in den Magnolienweg und lass Dich verführen!



Das ist mein zweites Buch von Carla Grün gewesen, auch wenn ich sie im ersten Buch noch mochte, so hat mir dieser Roman den Appetit auf mehr verdorben.
In diesem Buch geht es nur u!m win Thema: Sex....Wer mit wem, wie und wo.
Auch wenn ich gerne mal Erotikromane lese, war es mir hier doch zu viel. Jeder vögelt mit jedem und alle Eheleute gehen Fremd...Diesen Eindruck bekam ich beim lesen und sowas stumpfsinniges macht mir persöhnlich keinen Spaß. Mir fehlte einfach eine gute Story und Gefühl.
Wer natürlich eine Sexszene nach der anderen will, der wird mit diesem Roman glücklich...