Cover-Bild Nächte wie Mondsilber
  • Ersterscheinung: 27.10.2020
  • ISBN: 9783751972444
Carola Leipert

Nächte wie Mondsilber

Die Geschichte von Hannah und Adrian geht weiter...

Hannahs Vertrauen zu Adrian und ihre Beziehung mit Hendrik sind zerstört.
Adrians Verachtung für Hendrik und sein Schmerz, Hannah verloren zu haben, sind grenzenlos.
Doch etwas tragen beide noch in sich: den Wunsch, ein besseres Leben zu führen.
Und als Hannah und Adrian in Paris wieder aufeinandertreffen, stellt sich nur die eine Frage: Wird die Stadt der Liebe es schaffen, zerstörtes Vertrauen wiederherzustellen? Oder gibt es für Hannah und Adrian keine Chance mehr?

Die Fortsetzung der Liebesgeschichte aus
Tage wie Sonnengold

Veröffentlicht am 17.11.2020

Nächte wie Mondsilber

Wer Tage wie Sonnengold gelesen hat, wird genauso wie ich neugierig zurück geblieben sein, wie es nun weiter geht.
Nun können wir hier endlich erfahren, wie es um Hannah und Adrian weiter geht.

Carola ...

Nun können wir hier endlich erfahren, wie es um Hannah und Adrian weiter geht.

Carola Leipert ihr schreibstil ist einfach grandios. Sie schafft es mich mit wenigen Sätzen komplett aus meinem Alltag abzuholen. Ich liebe das, wenn Bücher dies schaffen. Emotional und inhaltlich wurde ich super abgeholt.

Das Cover stellt wieder einen guten Bezug zur Handlung dar. Man weiß, wo die Reise hingeht und durch das Dunkle wird die Nacht projiziert.

Für Hannah steht alles Kopf. Die Wahrheit hat sie hart getroffen. Nicht nur das Adrian und Hendrik sie belogen haben und an der Nase herum geführt haben, setzt ihr schwer zu. Auch die Abnabelung und das Auseinandersetzen mit der Vergangenheit verlangen ihr viel ab. Aber Hannah wäre nicht Hannah, wenn Namibia sie nicht so verändert hätte. Sie strahlt eine enorme Stärke aus. Ich kann all ihre Handlungen total nachvollziehen und freue mich sehr, dass sie bereit ist für den Aquarellkurs, die neue Wohnung und die Reise mit ihrer Freundin.
Adrian wird für seine Ehrlichkeit schwer bestraft. Seine Eltern sind echt krass und sein Bruder, darüber reden wir lieber nicht.
Adrian hat sein Herz am rechten Fleck und auch wenn er weiß, dass die Wahrheit schmerzhaft ist, kann er nicht mit einer Lüge leben.
Weil ihm Hannah nicht egal ist, versucht er Kontakt zu ihr aufzubauen.
Ob er Glück hat? Wie wird Hannah wohl reagieren? Was macht das alles mit den Beiden?

Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, lest die beiden Stories rund um Hannah und Adrian. Ihr müsst aber mit "Tage wie Sonnengold" beginnen.

Verdiente 5 von 5 sterne