Cover-Bild When we touch
Band 5 der Reihe "Hartson´s Creek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 10.11.2023
Carrie Elks

When we touch

Jennifer Kager (Übersetzer)

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson’s Creek!

Becca Hartson sollte inzwischen an launische Männer gewöhnt sein. Immerhin ist sie mit vier überfürsorglichen älteren Brüdern aufgewachsen. Doch die Feindseligkeit, die ihr von ihrem neuen Chef entgegenschlägt, übertrifft alles. Daniel Carter ist anstrengend, unverschämt attraktiv und leider auch Zeuge einer ihrer peinlichsten Momente geworden. Schlimmer hätte ihre erste Begegnung nicht laufen können.

Es war ein Fehler, nach sechs Jahren Abwesenheit die Arbeit in der Destillerie seiner Familie wieder aufzunehmen. Das erkennt Daniel, als sein Blick mit dem von Becca kollidiert. Ihr sanftes Lächeln und der Schwall brauner Wellen versprechen Ärger. Das ist so gewiss wie die Tatsache, dass er nicht an die Liebe glaubt. Auf keinen Fall wird er sich in eine Angestellte verlieben. Und doch ... jedes Mal, wenn Becca ihn mit ihren hübschen Augen ansieht, bröckelt die Mauer aus Hass, die er zwischen ihnen errichtet hat ...

Veröffentlicht am 16.11.2023

Ein tolles Reihenende

Becca wächst mit vier Brüdern auf, da sind launische Männer vorprogrammiert. Doch ihr neuer Chef sprengt alles, was die kennt. Daniel ist nach 6 Jahren zurück in der Heimat und eine Frau könnte es ihm schwer machen

Becca ist die letzte der Hartson Familie, die noch nicht ihr Glück gefunden hat. Sie geht auf in ihrer Arbeit in der Whiskey Destillerie, ist mit ihrem Chef gut befreundet, bis dieser beschließt, seinen Arbeitshorizont zu erweitern und dafür weggeht und seinen großen Bruder Daniel zurückholt. Da liegt die Freude auf beider Seiten, denn irgendwie können sich beide nicht so ganz einschätzen und es kommt immer wieder zu Situationen, in denen sich Daniel sehr feindselig ihr ggü. verhält. Aber Becca gibt auch nicht auf und so kommt eins zum anderen und beide sind plötzlich statt mit Fetzen mit Funken umgeben

Daniel ist nicht sehr begeistert, zurückzukehren. Doch für seine Familie bring er dieses Opfer. Dass ausgerechnet seine Mitarbeiterin ihn wieder an Gefühle und die Liebe glauben lässt, davon ist er erst wenig begeistert. Dementsprechend grummelig und launisch ist er Becca ggü. Aber er merkt schnell, dass er sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt und jede Begegnung lässt die Funken mehr fliegen
🔹
Ich muss ja zugeben, dass ich damals, als ich den ersten Band gelesen habe, nicht so ganz reingefunden hatte, aber dieser Fünfte Band hat mich mal wieder gelehrt, dass man nicht zu früh aufgeben sollte. Die Geschichte zwischen Becca und Daniel hat mir gut gefallen, ich mochte die Chemie zwischen den beiden, die Thematik mit dem Whiskey und der großen Familie in der kleinen Stadt war so cozy und genau richtig für den Herbst Wahrscheinlich werde ich die anderen Bücher der Reihe auch noch lesen

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 06.11.2023

Absolut zauberhaft

Hier ist er: der finale Band der Hartson’s Creek Reihe und somit die Geschichte von Becca, der jüngsten Schwester der Familie Hartson.

When we touch ist für mich der perfekte Titel für dieses Buch. Denn ...

When we touch ist für mich der perfekte Titel für dieses Buch. Denn jede einzelne Berührung zwischen Becca und Daniel führt dazu, dass sie einander mehr verfallen. Und das, ob sie wollen oder nicht, denn gegen die Liebe ist man ja in der Regel machtlos.
Ich war ja unendlich gespannt darauf, wie Beccas überbehütende Brüder auf einen etwaigen Mann in ihrem Leben reagieren. Und nun kann ich sagen: Daniel hat sich gut geschlagen, denn er mag zwar mürrisch und unhöflich sein, aber das ist eben nur der erste Eindruck. Der zweite Eindruck von ihm ist so völlig anders, dass mir nichts anderes übrig blieb, als ihn total ins Herz zu schließen.
Warum das so ist, müsst Ihr unbedingt selbst lesen ❤

In meinen Augen hat sich Carrie Elks mit diesem Finale selbst übertroffen. Die Reihe ist ja schon so wundervoll, so cozy und so voller Gefühle, aber Daniel und Becca sind irgendwie mehr. Sie gehen direkt unter die Haut, und Herz und bleiben.
Große Liebe für die Reihe und das zauberhafte Finale.