Cover-Bild Desire, Passion, Limits
Band 3 der Reihe "Female Lovestories by Casey Stone"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2017
Casey Stone

Desire, Passion, Limits

Ein feiger Freund auf der Flucht.
All das verändert Summer Lee‘s Leben an einem Abend. Sie bewahrt die junge Ava vor dem Feuertod und ahnt nicht, dass dies nur das kleinere Übel war. Was ist Ava widerfahren? Wird Summer in der Lage sein, sie zu retten?

Veröffentlicht am 30.11.2019

Desire Passion Limits

Casey Stone - Desire, Passion, Limits

Klappentext

All das ...

Casey Stone - Desire, Passion, Limits

Klappentext

Ein feiger Freund auf der Flucht.
All das verändert Summer Lee’s Leben an einem Abend. Sie bewahrt die junge Ava vor dem Feuertod und ahnt nicht, dass dies nur das kleinere Übel war. Was ist Ava widerfahren? Wird Summer in der Lage sein, sie zu retten?
_
Mein Fazit

Das Cover in dem schwarz-weiß Design und den beiden Frauen hat mich unglaublich neugierig gemacht. Noch dazu kam dann der Klappentext so schön kurz und knackig. Ich saß als Leserin hier und wollte dieses Buch unbedingt lesen. genau das habe ich auch getan.

Der Autor Casey Stone hat einen tollen Schreibstil. Ich konnte mich gut in alle Situationen einfühlen und ich würde flüssig durch die Handlung geführt. Der Handlungsaufbau ist absolut spannend und emotional. Man erlebt viele Momente, wo es rasant und beängstigend zur Sache geht und andere, die einen emotional absolut abholen. Man fiebert, bangt, zittert und hofft absolut mit.

Leider wird ein harmloser Kuss unter besten Freundinnen für Ava zum Alptraum. Ihr Freund dreht danach völlig an der Uhr und es kommt zu einem Unfall. Summer rettet Ava vor dem Tod, denn ihr Freund hat sich feige aus dem Staub gemacht. Dieser Unfall ist aber nur der Anfang von allem. Ava ist keine einfache Frau, denn sie hat überall blaue Flecken und schweigt darüber. Warum redet sie nicht? Will sie sich schützen? Summer gibt die Hoffnung nicht auf und lässt Ava nicht fallen. Vllt wird ihre Ausdauer ja belohnt.

Ein unglaublich tolles Buch. Ich habe es sehr gern gelesen. Wer auf spannende Stories mit grandiosen Wendungen und emotionaler und impulsiver Handlung steht, ist hier absolut richtig.

5 von 5 Sterne