Cover-Bild Engel lieben süße Sünden
  • Ersterscheinung: 14.09.2017
  • ISBN: 9783962320010
Cat Monroe

Engel lieben süße Sünden

Engel lieben süße Sünden – und nicht nur Engel. Begleiten Sie die Urlauberin nach Irland, genießen Sie den Erdbeerbecher zu zweit und lassen Sie sich von Pater James entführen. Von hart bis zart begeistert Cat Monroe mit achtzehn anheizenden Geschichten. Ob menschliches Büffet, Dreier oder leicht dominante Spiele – Cat Monroe findet immer wieder neue Spielarten, um die schönste Sache der Welt zwischen Mann und Frau anschaulich zu beschreiben.

Veröffentlicht am 24.10.2017

Der perfekte Buchsnack zwischen durch.

Achtzehn kurze, süße und äußerst heiße erotische Geschichten werden in diesem Buch erzählt. Hier geht es darum, wie sich Menschen finden und den Drang, miteinander intim zu werden, nicht widerstehen können. Dabei treffen sie spontan aufeinander oder kennen sich schon länger.

Dieses Buch enthält mehrere, kaum zehn Seiten lange, Kapitel - Quickies. Entweder werden diese von den weiblichen Protagonisten, in der ich-Form, oder von dem personalen Erzähler geschildert.
Mithilfe des flüssigen und sehr gut ausformulierten Schreibstils war ich immer sofort in der jeweiligen Geschichte gefangen. Großflächige reisen in die Vergangenheit der Protagonisten oder viel Wissenswertes rund um die Charaktere gibt es nicht, es ist alles knackig und ausreichend für die kurzen Geschichten zusammengefasst. Denn hier dreht es sich fast ausschließlich ums erotische Wort und die dazugehörigen Handlungen. Diese sind sehr ästhetisch beschrieben und entfachten bei mir oftmals heiße Kopf - Kino - Feuer. Doch der Rahmen um die Handlungen war kreativ, teilweise unerwartet und manchmal auch lustig. Durch die übersichtliche Länge der einzelnen Kapitel, eignete sich dieses Buch perfekt zum nebenbei lesen. Für ein bis zwei Kapitel war immer genug Zeit und ermöglichte es mir, kurzfristig abzuschalten. Das war wunderbar. So blieben die Handlungen spannend sowie interessant und ich war nicht von den erotischen Details übersättigt.

Fazit: Der perfekte Lese - Spaß für zwischendurch.