Cover-Bild Nanny in Hollywood
Band der Reihe "Große Gefühle in Hollywood"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 23.01.2018
CD Reiss

Nanny in Hollywood

Antje Althans (Übersetzer)

Ein zauberhafter Roman über eine Nanny, einen Hollywoodstar und eine Liebe, die sie aus heiterem Himmel trifft.

Das Kindermädchen Cara DuMont hat eine eiserne Regel: keine Promi-Väter, und erst recht keine unverheirateten mit teuflisch gutem Aussehen und harten Bauchmuskeln. Doch als sie Brad und seine bezaubernde Tochter Nicole trifft, weiß sie, dass ihr Riesenärger ins Haus steht. Denn etwas an Brads Blicken lässt sie glauben, dass manche Regeln dazu da sind, um gebrochen zu werden …

• Dieses Buch befindet sich bei gremlins2 in einem Regal.

Veröffentlicht am 28.01.2018

Schön für zwischendurch

Klappentext: „Hollywood-Bad-Boy Brad Sinclair kriegt immer, was er will, sei es die begehrte Filmrolle oder das sexy Bikinimodel, das ihm keinen Wunsch abschlagen kann. Doch als das Schicksal ihm eine Fünfjährige mit Grübchen aus einer vergessenen Beziehung präsentiert, steht sein Leben plötzlich kopf. Prompt engagiert er eine Nanny für die Kleine, nicht ahnend, dass die junge Frau schon bald mehr als nur eine Angestellte für ihn werden könnte. Das Kindermädchen Cara DuMont hat eine eiserne Regel: keine Promi-Väter, und erst recht keine unverheirateten mit teuflisch gutem Aussehen und harten Bauchmuskeln. Doch als sie Brad und seine bezaubernde Tochter Nicole trifft, weiß sie, dass ihr Riesenärger ins Haus steht. Denn etwas an Brads Blicken lässt sie glauben, dass manche Regeln dazu da sind, um gebrochen zu werden...“

Der Roman „Nanny In Hollywood“ von CD Reiss umfasst insgesamt 72 Kapitel sowie 2 Epiloge und wird dabei immer wieder abwechselnd aus den Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten Cara und Brad erzählt.

Zu Beginn der Geschichte hatte ich noch so ein bisschen meine Probleme, in die Handlung reinzufinden. Weder Cara, noch Brad haben einen sonderlich guten ersten Eindruck auf mich gemacht und brauchten ein wenig Zeit und Kapitel, ehe sie mir dann doch irgendwie sympathisch wurden. Den Schreibstil habe ich jedoch als sehr flüssig zu lesen empfunden, so dass diese Kapitel dann immerhin relativ schnell verflogen sind. Den Handlungsverlauf fand ich soweit absolut solide. Die Geschichte war vielleicht vorhersehbar, aber dennoch über weite Strecken durchaus unterhaltsam gestrickt. Stellenweise war es für mich dann zwar doch ein wenig langatmig, aber das hielt sich noch im Rahmen. So konnte ich das Buch zwar bequem zwischendurch bei Seite legen, denn richtig gefesselt hat mich die Geschichte von Cara und Brad nicht, zumal die Anziehungskraft zwischen den beiden auf mich von Beginn an sehr konstruiert wirkte, habe aber dennoch bis zum Ende nicht das Interesse an der weiteren Entwicklung der Handlung verloren.

Fazit: eine jedenfalls angenehm zu lesende und durchaus unterhaltsame Geschichte für zwischendurch!

Veröffentlicht am 23.01.2018

Hollywood

Cover, Titel und Klappentext sind hier wunderbar gewählt.
Allesamt passend zu dieser Hollywood Romance.

Cover, Titel und Klappentext sind hier wunderbar gewählt.
Allesamt passend zu dieser Hollywood Romance.
Brad, vom Niemand zum Kassenmagnet der Filmindustrie aufgestiegen. Bad Bad Womanizer und Partylöwe, so wie es sich für Legenden gehört. Tja, aber da hat das Schicksal ihm wohl einen Strich durch seine Playboy Zeit gemacht.
Plötzlich sieht er sich als Vater einer kleinen Granate wieder. Daher muss flux eine Nanny her, natürlich einer der besten. Hier kommt Cara ins Spiel. Blöd nur das sie so gar nix mit roten Teppichen und Promigedöse am Hut hat. Den Job will sie gar nicht, viel zu viel Paparazi.
Aber, durch gegebebe Umstände bleibt ihr nichts anderes übrig als den Nanny Job bei Brad und seiner Tochter anzunehmen.
Bleibt die Beziehung beider nur beruflicher Natur, oder finden Sie auch privat zusammen. Nun das sollte jeder während des lesens selbst herausfinden.
In einem flüssigen Schreibstil lernen wir Hollywood kennen.
Beide Hauptprotagonisten stehen hier sehr im Fokus, sind gut ausgearbeitet und beschrieben.
Nebencharaktere, bleiben hier auch in ihren Nebenrollen.
Alles in allem hat mich die Geschichte nicht vom Hocker gehauen, irgendwie war der Einstieg etwas schwierig und plätscherte dahin. Für seichte, leichte Lesestunden allerdings genau richtig.