Cover-Bild Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt
Charlotte Greig

Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt

Von den Illuminaten bis 9/11. Von Diana bis Trump
Die X-Akten der Weltgeschichte

Gab es die Mondladung wirklich? Wurde Prinzessin Diana ermordet? Und beschützen uns die "Men in Black" vor Außerirdischen? Von alten Geheimbünden bis zu politischen Intrigen beleuchtet dieses Buch die schockierendsten und erstaunlichsten Verschwörungstheorien der Menschheit. Detailliert recherchiert und packend wie ein Thriller!

Veröffentlicht am 26.11.2018

Verschwörungen

Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt von Charlotte Greig aus dem Bassermann Verlag "Werbung".

Da war ich mal gespant , was es den so für Verschwörungstheorien gibt , wer hat nicht schon mal von 9/11 Verschwörung gehört .

Das Buch lässt sich durch die Kurzen Kapitel sehr gut lesen , viele Kapitel sind mit Bildern die die Story begleiten.

Allerdings sind die Verschwörungen immer recht kurz gehalten in ein paar Sätzen , trotzdem war es ganz interessant zu lesen , viel kannte ich noch gar nicht .

Insgesamt gibt es 6 Kapitel , die verschiedenen Storys enthalten in der Unterkategorie

Kleiner Auszug aus dem Buch welche Theorien z.b angesprochen werden .

Kapitel 1 Lügen und Intrigen
-Flug MH370