Cover-Bild Laras Song und eine weitere Erzählung
5,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Familienleben
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.01.2007
  • ISBN: 9783844503487
Charlotte Link

Laras Song und eine weitere Erzählung

Sandra Schwittau (Sprecher)

Zwei Geschichten von Liebe und Leid, Verzweiflung und Glück - ein Meisterwerk der Gefühle.Martin ist eigentlich ganz zufrieden mit dem, was er hat: Eine wunderbare Frau, Vorzeigekinder, ein hübsches Zuhause. Wenn da nicht Lara wäre, dieser Hund, den Tante Peggy mitgebracht hat. Das neue Familienmitglied droht ihm seine Kinder und seine Frau abspenstig zu machen. Am Abend vor Ostern wird es dann mit einem Mal richtig turbulent ... Sandra Schwittau lässt sich in ihrer Lesung einfühlsam auf Charlotte Links Figuren ein und wahrt doch immer eine ironische Distanz.(Laufzeit: 58 min)

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Blueberry87 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.