Cover-Bild Human Design
  • Ersterscheinung: 16.03.2015
Chetan Parkyn

Human Design

Entdecke die Person, die Du wirklich bist
Wer bin ich wirklich? Wie treffe ich richtige Entscheidungen? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Fragen, die wir alle uns häufig stellen. Human Design hilft den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Die Methode verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik, mit alten Weisheitssystemen der Menschheit wie dem I Ging, der Kabbala und der Astrologie. Sie gibt einen tiefen Einblick in den Aufbau der individuellen energetischen Strukturen und dem Potential eines Menschen. Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet. So können wir lernen zwischen gelernten Verhaltensweisen und unserem wahren Sein zu unterscheiden.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Super für Einsteiger..

Ich finde das Buch super für den ersten Einstieg ins Human Design System. Chetan erklärt nicht nur in einfacher Sprache wie das HDS aufgebaut ist, sondern er erklärt das komplette Basiswissen mit Beispielen. ...

Ich bin immer noch so begeistert von diesem System, dass ich mir auch seine anderen beiden Bücher gekauft habe