Profilbild von Testiane03

Testiane03

Lesejury-Mitglied
offline

Testiane03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Testiane03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2021

Glaubenssache

Vadim Tschenzes russisches Heillexikon
0

Ich habe dieses Buch insgesamt schon 3 Mal an Freunde verschenkt.
Es ist ein schönes Nachschlagewerk für eine natürliche Art und Weise, Dinge zu behandeln.
Es sollte aber noch gesagt werden:
Dieses Buch ...

Ich habe dieses Buch insgesamt schon 3 Mal an Freunde verschenkt.
Es ist ein schönes Nachschlagewerk für eine natürliche Art und Weise, Dinge zu behandeln.
Es sollte aber noch gesagt werden:
Dieses Buch ist nichts für Pessimisten! Hier heißt es wirklich, Ich glaube auch ohne zusehen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Bitte mit Respekt & innerlichen Klarheit lesen !!!

Dualseelen & die Liebe
0

Wie in meinem Fall schätze ich die meiste Leserschaft so ein, dass nach einem guten Ratgeber gesucht wird, in Sachen Liebeskummer und die große Frage, warum?
Auch ich war damals in dieser Verfassung und ...

Wie in meinem Fall schätze ich die meiste Leserschaft so ein, dass nach einem guten Ratgeber gesucht wird, in Sachen Liebeskummer und die große Frage, warum?
Auch ich war damals in dieser Verfassung und habe nach Antworten gesucht. Das Buch hat zu fast 100 % mir aus der Seele gesprochen. Ich kann auch von mir sagen, dass ich nach diesem Buch letztendlich auch gehandelt habe. Jedoch sollte man sich gut überlegen, ob man sich darein steigert (wie in meinem Fall damals), denn es war auch kein einfacher Weg aus dieser Konditionierung rauszukommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Super für Einsteiger..

Human Design
0

Ich finde das Buch super für den ersten Einstieg ins Human Design System. Chetan erklärt nicht nur in einfacher Sprache wie das HDS aufgebaut ist, sondern er erklärt das komplette Basiswissen mit Beispielen. ...

Ich finde das Buch super für den ersten Einstieg ins Human Design System. Chetan erklärt nicht nur in einfacher Sprache wie das HDS aufgebaut ist, sondern er erklärt das komplette Basiswissen mit Beispielen.
Ich bin immer noch so begeistert von diesem System, dass ich mir auch seine anderen beiden Bücher gekauft habe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Einfach nur mitreißend..

Blutrote Küsse
0

Das Buch hat mich von der ersten Sekunde gepackt. Die Mutige Cat legt sich einfach mit jedem Vampir an, ohne zu wissen welcher Gefahr sie sich eigentlich aussetzt. Wer hätte gedacht, dass Sie den Meistervampir ...

Das Buch hat mich von der ersten Sekunde gepackt. Die Mutige Cat legt sich einfach mit jedem Vampir an, ohne zu wissen welcher Gefahr sie sich eigentlich aussetzt. Wer hätte gedacht, dass Sie den Meistervampir Bones quasi in die Fänge kommt.
Gemeinsam als Liebespaar wollen Sie allen bösen Vampiren das Handwerk legen. So eine Liebe & Vertrauen wie die beiden haben, sehnt sich jede Frau. Ich konnte das Buch nicht weglegen und träume von weiteren Geschichten von Cat & Bones

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere