Cover-Bild Blutrote Küsse
Band 1 der Reihe "Cat & Bones"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.10.2011
Jeaniene Frost

Blutrote Küsse

Roman - Cat & Bones 1
Sandra Müller (Übersetzer)

Düster, gefährlich, erotischEine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Veröffentlicht am 02.08.2023

Dieses Buch ist echt der Hammer

Ich liebe die Cat and Bones Reihe. Und dieses Buch ist eines meiner Favoriten 💕 Ich lese die Bücher bestimmt zweimal im Jahr. Viel besser als die Biss Reihe.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Einfach nur mitreißend..

Das Buch hat mich von der ersten Sekunde gepackt. Die Mutige Cat legt sich einfach mit jedem Vampir an, ohne zu wissen welcher Gefahr sie sich eigentlich aussetzt. Wer hätte gedacht, dass Sie den Meistervampir Bones quasi in die Fänge kommt.
Gemeinsam als Liebespaar wollen Sie allen bösen Vampiren das Handwerk legen. So eine Liebe & Vertrauen wie die beiden haben, sehnt sich jede Frau. Ich konnte das Buch nicht weglegen und träume von weiteren Geschichten von Cat & Bones

Veröffentlicht am 07.03.2021

Genialer Auftakt

Es ist schon eine Weile her das ich Cat&Bones gelesen habe, aber auf Grund der neuen Reihe, war dies jetzt ein Argument ein ReRead zu machen.

Ich war wieder direkt gefangen in der Handlung und konnte ...

Ich war wieder direkt gefangen in der Handlung und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Teils wusste ich manche Sachen noch, andere brauchten eine Auffrischung.

Cat ist Vampirjägerin und gerät leider eines Abends an den Falschen oder den Richtigen, je nachdem wie man das wohl sieht.
Cat wurde schon immer eingetrichtert das Vampire Monster sind, obwohl sie ihre Gene auch zum Teil vampirischer Natur sind. Mit Bines lernt sie aber erstmal Vampire näher kennen und auch Bines selber. Dabei stellt sie nach und nach doch einiges in Frage, währenddessen jagen aber beide einen Menschenhändler Ring hinterher.
Cat und Bines sind zwei interessante Charaktere. Cat ist an sich anfangs was blind was Vampire angeht und muss erst nach und nach lernen das wohl nicht alle gleich sind. Man kann sie aber auch irgendwie verstehen, sie hat nur ihre Mutter noch, aber auf der andere Seite sollte man auch über das Erbe was man in sich trägt besser Bescheid wissen.
Bones ist sehr facettenreich. Er kann charmant aber auch knallhart sein. Er ist immer ehrlich in dem was er sagt, auch wenn Cat rote Ohren davon bekommt.
Die Handlung war spannend und actionreich und ich war gespannt wie es nochmal ausging. Jetzt bin ich wieder so angefixt von der Reihe, dass ich diese wohl in einem rutsch lesen werde.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Toller Serienstart

Die Autorin hat eine überzeugende fantastische Welt erschaffen, in der Cat & Bones aber auch ihre Freunde die verschiedensten Situationen zu meistern haben. Die Mischung aus rasanten Kämpfen und Verfolgungsjagden mit den Widersachern und romantischen und sehr erotischen Passagen des leidenschaftlichen Paares machen den Reiz des Buches aus. Alle auftretenden Figuren sind wunderbar charakterisiert. Der Schreib- und Erzählstil ist dabei so gelungen, dass sich bei mir das Kopfkino eingeschaltet hat und ich voll in diese Welt eingetaucht bin. Von mir gibt es deshalb auch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Brutal, Leidenschaftlich, sexy

Der glorreiche Auftakt einer fantastischen Reihe

Der glorreiche Auftakt einer fantastischen Reihe
Catherine Crawfield besitzt Fähigkeiten die kein anderer Mensch besitzt, diese helfen Ihr bei ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung, dem Jagen von Vampiren. Das Jagen auf Vampire gehört seit sechs Jahren zum Leben der 24 Jährigen. Eines Abends trifft sie auf einen sehr geheimnisvollen Vertreter der anderen Spezies, der sie während ihres Routineplans ständig überrumpelt und ihr zu vorkommt. In einem Moment der Unachtsamkeit ausgelöst durch ihr Schamgefühl, welches ihr Gegenüber nicht zu besitzen scheint, wird sie von der Kreatur k.o. geschlagen. Sie findet sich nach dem Aufwachen angekettet in einer Höhle wieder. Dort kommt es mit dem Widersacher zur einer hitzigen Diskussion. Daraufhin schlägt er Ihr ein Geschäft vor, er ist Bones der Kopfgeldjäger für Vampire und sucht nach dem passende Köder für seine Opfer. Sie verlangt einen Kampf, gewinnt sie ist er Tod, gewinnt er spielt sie seinen Köder. Nach einem unerbittlichem Kampf, gesteht sie sich ein keine Chance gegen ihn zu habe und somit dem perfekten Partner für die Jagd gefunden zu haben. Weiterhin empfindet sie nur pure Verachtung für solche Kreaturen. Während des ersten gemeinsamen Jagdausflugs kommen sich die beiden etwas näher und sie bekommt Zweifel, sind wirklich alle Vampire böse???

Jeanine Frost schafft mit dieser Story einen glorreichen Start ihrer Reihe Cat & Bones, obwohl das Buch schon neun Jahre alt ist, ist die Sprach die darin verwendet wird immer noch zeitgemäß und passend. Manche Floskel sind schon etwas älter, aber man muss bedenken das Bones ja auch schon etwas älter ist. Zudem Zweideutigkeit und Sarkasmus in diesem Buch sehr groß geschrieben.

Das Buch punktet mit einer großen Abwechslung zwischen Brutalität, Sexappeal und Emotionen. Gerade die Kampfszenen werden recht anschaulich beschrieben und der Spannungsbogen wird die ganze Zeit aufrechtgehalten. Eine gute Mischung aus Fantasy, Roman und Krimi.

Dieses Buch ist für jeden Vampir-Fan, der es nicht so weichgespült mag! Zudem sollte man nicht zu leichtbesaitet sein da viel Blut, Verletzungen und Morde beschrieben werden. Wer sich gerne mal eine Auszeit vom Alltag gönnen möchte und auf übernatürliches steht, macht mit diesem Buch nichts falsch.