Cover-Bild Aiko und die Wölfe des Zwielichts 03
  • ISBN: 9783842081161
Chiyori

Aiko und die Wölfe des Zwielichts 03

Mareen Sickel (Übersetzer)

Aiko wünscht sich sehnlichst, auch Makami zu befreien. Um sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, arrangiert Inui ein Treffen mit Adolpho. Aiko trifft somit das erste Mal auf ihren Vater. Dieser bietet ihr einen Deal an. Ist Aiko bereit, den Preis den Adolpho von ihr fordert, zu bezahlen?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Es war ok

Ich weiß nicht genau was ich erwartet hatte. Wir erfahren endlich mehr über Aikos Mutter dich leider wirkt alles von ihrem Grund warum sie sie verlassen hat zu den Dialogen zwischen ihrer Mutter und ihr etwas oberflächlich.
Der Start des Mangas hat mir sehr gut gefallen. Wir kriegen einen Einblick in die Vergangenheit wobei ich finde dass es besser gewesen wäre wenn diese Flashbacks auf die drei Bände verteilt wären. Die extra Infos waren trotzdem sehr interessant. Aiko lernt ebenfalls endlich ihren Vater kennen, dessen Charakter mich doch etwas überrascht hat und von dem ich gerne noch mehr gesehen hätte vor allem mehr zwischen Alphonso und Aiko.
Die Reihe gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsreihen aber es hat trotzdem Spaß gemacht sie zu lesen. Aber man merkt schon oft dass es vielleicht besser gewesen wäre wenn es mehr Bände gegeben hätte um die Handlung und Charaktere besser auszuarbeiten und das volle Potenzial rauszuholen. Denn die Idee ist gut.