Cover-Bild Die Anderen 4: Die Neue Welt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.11.2019
Chris P. Rolls

Die Anderen 4: Die Neue Welt

Gemeinsam haben sie sich ihr neues Leben in Lüneburg eingerichtet. Während Thomas, der weiterhin in Max’ Körper lebt, sich seiner schmerzhaften Vergangenheit und neuen Gefühlen stellen muss, mehren sich die Zeichen, dass Thubal lebt und sich nach Amerika abgesetzt hat. Sichtungen von unbekannten Dämonen, die durch das offene Tor geschlüpft sind, rufen nicht nur die Schwarzen Jäger, sondern auch die Mitglieder der Demon Hunter Society auf den Plan.

Band IV setzt die Serie fort und ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Chris P. Rolls - Die Anderen Band IV: Die Neue Welt

Die Macht von Finns Liebe war stark genug, seinen Dämon aus der Schwarzen Leere zurückzuholen. Gemeinsam haben sie sich ihr neues Leben in Lüneburg eingerichtet. Während Thomas, der weiterhin in Max' Körper lebt, sich seiner schmerzhaften Vergangenheit und neuen Gefühlen stellen muss, mehren sich die Zeichen, dass Thubal lebt und sich nach Amerika abgesetzt hat. Sichtungen von unbekannten Dämonen, die durch das offene Tor geschlüpft sind, rufen nicht nur die Schwarzen Jäger, sondern auch die Mitglieder der Demon Hunter Society auf den Plan. Abermals müssen die Krähen zusammenhalten, um sich einer neuen Bedrohung zu stellen. Gemeinsam mit neuen Freunden machen sie Jagd auf die Dämonen der Neuen Welt, um die Menschheit vor einem Wahnsinnigen zu beschützen.

Tatsächlich bin ich jetzt bei dem vierten Teil angekommen und das ist bis jetzt auch der letzte Teil. Er ist in sich abgeschlossen und das fand ich wirklich gut.

Das Cover unterscheidet sich nicht viel von den Vorgängerbänden. Nebelschwaden durchziehen das Cover. Rauch aus der Dämonenwelt? Man kann sehr viel aus dem Cover interpretieren, das finde ich sehr gut.

Der Inhalt wurde im Klappentext gut wiedergespiegelt und lädt dazu ein, das Buch zu lesen.

Natürlich wurde ich im vierten Teil nicht enttäuscht. Gut eingestiegen bin ich, durch den Schreibstil der Autorin. Diese hat bei der Geschichte auch nicht an Spannung und Erotik gespart. Wer meine Story auf Instagram gesehen hat, weiß wovon ich rede. Aber auch in dieser Geschichte ist der erotische Teil nicht der Teil der überwiegt. Es ist sehr ausgewogen. Das Ende hat mir sehr gut gefallen, schon alleine, weil es ein Happy End gibt. Natürlich in Zweierlei Hinsicht.

Die Charaktere sind auch hier wieder gut geschildert und vermitteln ihre Gedanken und Gefühle in der Geschichte.

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung und ich hätte auch nichts gegen einen fünften Teil.

bookstagram

romantasy