Cover-Bild Havoc Hearts
Band 1 der Reihe "Hearts - Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 13.02.2018
Christelle Zaurrini

Havoc Hearts

Luna & Drax
Er ist ein Mitglied der Havoc Hearts.
Sie tut alles, um zu überleben.
Sie sind unterschiedlich und doch so gleich.

In einer Welt, in der Angst, Drogen und Kriminalität an der Tagesordnung stehen, wird man robust. Und einsam. Lunas Leben besteht darin, sich um ihren drogenabhängigen Vater und ihre drei Schwestern zu kümmern, während Drax nach Rache für den Mord an seiner Mutter dürstet. Doch was, wenn es plötzlich einen Menschen gibt, der einem einen neuen Sinn im Leben gibt? Wenn man sich entscheiden muss, ob man seine Mauern fallen lässt, oder alleine weiterkämpft?

Veröffentlicht am 25.01.2019

Verliebt- Luna und Drake- 2 wundervolle Charaktere

Das Buch "Havoc Hearts- Luna und Drax" von der Autorin Christelle Zaurrini, handelt wie der Titel schon verrät von Luna und Drake. Luna hat einen starken Charakter und ein schweres Päckchen zu tragen. Sie arbeitet in zwei Clubs um sich und ihre drei Schwestern , sowie ihren Vater zu versorgen. Eines Abends läuft sie Drax über den Weg. Er hat ebenso eine schwere Vergangenheit hinter sich und er dürstet nach Rache für den Mord an seiner Mutter. Er ist im Motorradclub Havoc Hearts. Luna möchte das Leben ihrer Familie sichern und Drax möchte Leben nehmen. Zwischen den Beiden funkt es jedoch gewaltig. Kann Drax seine Vergangenheit hinter sich lassen und schafft es Luna sich auf ihn einzulassen? Hat diese Liebe eine Chance?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und aus Lunas und Drax Sicht in der Ich- Perspektive geschrieben. Am Anfang sieht man eine Illustration, welche das Symbol der Havoc Hearts zeigt.

Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen. Ich fand die Charaktere sehr anschaulich beschrieben, sodass ich die Story vor Augen hatte und den Reader am liebsten nicht zugeschlagen hätte. In der Geschichte gab es viele Emotionen und viel Action. Ich habe mit den Charakteren mit gelacht, gelitten und gehofft. Ich würde jetzt sehr gern mehr über Trinty ,Jo ,sowie die anderen Charaktere erfahren. Da es ein Reihenauftakt ist, habe ich da noch viel Hoffnung. Die Geschichte ist rund und für sich abgeschlossen lesbar.
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und kann es nur allen Lesern und Leserinnen dieses Genre ans Herz legen. Daher volle 5 Sterne.