Cover-Bild Samsung Galaxy A53 Smartphone
Christian Immler

Samsung Galaxy A53 Smartphone

- optimal nutzen - komplett in Farbe für Einsteiger und Fortgeschrittene
Samsung Galaxy A53 Smartphone - optimal nutzen
Samsung- und Android-Kenner Christian Immler stellt Ihnen alle wichtigen, täglich genutzten Funktionen Ihres neuen Samsung Galaxy A53 vor. Anschauliche Anleitungen unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme Ihres Smartphones und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Samsung Galaxy A53 im Zusammenspiel mit der Samsung-Oberfläche One UI 4 und der aktuellen Android-Version sicher beherrschen. Telefonieren, Surfen im Internet, Mails schreiben und empfangen, Fotografieren, Apps für unterwegs, Daten synchronisieren – zu diesen und weiteren Themen finden Sie nützliche Tipps.

Aus dem Inhalt:
- Fotografieren mit dem Samsung Galaxy A53
- Praktische Apps für jeden Zweck
- Insidertipps zur Bedienung

Der Autor
Christian Immler hat als Sachbuchautor bisher mehr als 200 Titel zu Software- und Internetthemen veröffentlicht. Mit dem ersten Palm PDA entdeckte er sein Spezialgebiet »mobile computing« und damit den Beginn der sogenannten Post-PC-Ära. In den letzten Jahren veröffentlichte er zahlreiche Titel zu Smartphones und Tablets der verschiedensten Betriebssystemplattformen.

Veröffentlicht am 10.12.2022

praktisches Helferlein

Das Samsung Galaxy A53 nutze ich bereits seit geraumer Zeit und habe dennoch manchmal das Gefühl, dass ich hier und da noch nicht alles von dem Handy genutzt habe, dass meinen Alltag erleichtern könnte, von daher kam „Samsung Galaxy A53 optimal nutzen“ von Christian Immler gerade recht.

Egal ob Ersteinrichtung, Apps, Sprachassistenten, Insidertipps oder fotografieren/filmen Hier wird in vielen kleinen Schritten alles simpel erklärt, sodass man praktisch idiotensicher durch Android und ins Samsung-Universum geführt wird.

Neben den vielen Erklärungen, die leicht und flüssig erzählt werden, gibt es auch immer wieder Fotos und Illustrationen, die dafür sorgen, dass man als Leser und Nutzer alles Schritt für Schritt gleichzeitig in seinem Handy einrichten oder nachschauen kann.

Somit ist „Samsung Galaxy A53 optimal nutzen“ insgesamt ein sehr praktisches Helferlein, dass dafür sorgt, dass man in kürzester Zeit zum Samsung-Pro wird.