Cover-Bild WAS IST WAS Erstes Lesen, Band 4: Natur entdecken und schützen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 13.06.2018
  • ISBN: 9783788626402
Christina Braun

WAS IST WAS Erstes Lesen, Band 4: Natur entdecken und schützen

Wer räumt den Waldboden auf? Welche Kletterkünstler gibt es im Gebirge? Warum sind Pflanzen so wichtig?
Marie Gerstner (Illustrator)

Zur Natur zählt man alle Pflanzen und Tiere: von der kleinsten Ameise bis zum riesig großen Mammutbaum. Aber auch viele andere Dinge gehören zur Natur: Wasser, Steine, Felsen, Berge, die Jahreszeiten, das Wetter und sogar der Mensch. Hanni, das flinke Eichhörnchen, erzählt aus seinem Lebensraum "Wald". Doch nicht nur dort kennt es sich gut aus.

Die große Fibelschrift und das klare Layout sind speziell für Leseeinsteiger konzipiert, im Vordergrund stehen die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Texte. Alles verstanden, Neues gelernt? Das Lesequiz gibt Antwort.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.