Cover-Bild Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
  • Ersterscheinung: 16.03.2017
Christina Lauren

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Wild Seasons - Teil 04.
Karen Kasche (Sprecher), Lars Schmidtke (Sprecher), Tilly Johanson (Übersetzer)

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen - Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will - doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher ...

Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein ... denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

Veröffentlicht am 19.11.2020

Gegensätze ziehen sich an

Der vierte und letzte Band der Wild Seasons Reihe und steht den anderen Büchern in nichts nach.
Neuer Band. Neue Charaktere.
Luke und London sind in den anderen Büchern eher Randfiguren gewesen. Wobei ...

Neuer Band. Neue Charaktere.
Luke und London sind in den anderen Büchern eher Randfiguren gewesen. Wobei London schon etwas öfters hier und da aufgetaucht ist.
Daher war ich jetzt gespannt wie diese beiden Charaktere so sind.
Luke ist ein charmanter Womanizer, der schon fast nichts anbrennen lässt. London ist ein wirklicher Sonnenschein, nicht auf den Mund gefallen und ist teils so ganz anders als andere Frauen.
Beide stellen die Welt des anderen auf den Kopf.
Luke fand ich interessant, daher oft doch anders über Sachen denkt als man meint. London konnte ich zwar auf der einen Seite verstehen das sie ein Problem hat Luke zu vertrauen, auf der anderen Seite hat sie ja aber immer betont es locker zu sehen. Im Grunde hat sie sich das Problem selbst zu zuschreiben.
Luke hat eine schöne Entwicklung hingelegt. Gefallen hat mir, dass auch hier wieder die anderen Charaktere aus den anderen Bänder vor kommen.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm und flüssig, so das man recht zügig die Geschichte lesen kann.